KunstNet uses Cookies. Details.
Digital, Digitale kunst, Rache,

KunstDigital

  • Uploaded by Eve Prädelt

    Versuch, Holzstrukturen und Apophysis mausmalenderweise in Cpt zu kombinieren

TitleDie Rache aus Randompixolonia
Material, Techniqueeigene bilder, apo und cpt
Dimension jpg
Year, Location2004, Westerwald
Tags
Categories
Info1372 21 1 5.8 by 6 - 6 Votes
  • 21 Comments Sign in to leave a comment.
  • cobolt
    cobolt
    StarWars in Holz. Nicht uninteressant.
  • tuhsediwhtuom
    das gefällt mir auch jedesmal wieder gut!
  • NIWREW
    Genial!
  • trAteV
    Einfach wunderschön ästhetisch! LG Michael
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    dickes danke an euch alle, hoffe es probieren noch ein paar von euch einfach mal aus
    @ mouthwideshut, klar darfst du, ich bekäme das als Handzeichnung mit Sicherheit (noch) nicht hin, da müßte ich erst mal ganz viel üben
    @ Mo, ist ja garnicht so einfach, dich zu erschrecken, der kuckt doch ganz böse, grummel ;-)
  • tuhsediwhtuom
    muss mich HoFi anschließen! Darf ich???
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Immer noch Kuschelfische *smile*
    Mo
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Sehr eindrucksvoll!
    LG Marlene
  • Elfriede List
    Elfriede List
    echt STARK!!!
    liebe grüße, elfi
  • Elfriede List
    Elfriede List
    echt STARK!!!
    liebe grüße, elfi
  • edamoN
    waow, ist ja der hammer!!

    danke fuer den link...
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Sehr schön...
    Mag ja an meiner momentanen Verfassung liegen, aber...
    Ich sehe die ganze Zeit Kuschelfische *lol*

    Mo
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    geniale arbeit lg angy ;-))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    und das jetzt in Öl od. Acryl, spitzenmäßig. H
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    danke euch allen!
    Für die, die Apo noch nicht kennen
    und mal ausprobieren wollen hier der Link:
    http://www.apophysis.org/
    dort gibt es das nette Fraktale-Programm kostenlos als Freeware. Ich finde darin immer wieder faszinierende Strukturen zum Weiterbearbeiten. An reinen Apophysisbildern habe ich mich schon ziemlich sattgesehen, war mal eine Modeerscheinung zu meinen Fotocommunity-Zeiten, man erkennt die Bilder irgendwann sofort, aber als Grundlage/Beiwerk ist es einfach klasse.
  • xer
    Deine Randompixolonia Ergebnisse geben deinen Bemühungen Recht! Das sieht wirklich sehr hübsch aus:-)
  • enifesoJ
    Hat was!!!Erinnert mich an eine unterirdische Welt oder an ein Nest, das von irgendwelchen Kreaturen geschaffen wurde..oder es ist ein Eingang in eine andere Welt..!
    Klasse gemacht
    LG, Josefine
  • lisa
    lisa
    das sieht ziemlich beeindruckend aus. Wieviel Arbeit in so einem digitalen Bild steckt, kann ich überhaupt nicht beurteilen, aber mich interessiert auch mehr das Ergebnis.
  • GEK
    GEK
    Sieht STARK aus!
    lG, GEK
  • Koem
    Koem
    Wowi. Absolut stark Eve. Da kommt ein Raumgleiter aus nem Wurmloch oder so.
    Hammer.
    Lieben Gruß
  • Azarov Alexander
    einfach geil!!!! absofort ist das mein neuen desktop ! ... fur ein paaaar tage zu mindest :)
    klasse!!!