KunstNet uses Cookies. Details.
Mann, Kind, Szene, Deutsch, Familie, Frau

BlubbMannKindSzene

  • Uploaded by ratzekatze in blubb

    Was stöhnst du so Schatz? ich bin doch direkt hinter dir !

TitleDer biedere Meier
Material, Techniquefineliner /tusche / papier
Dimension A5
Year, Location2005
Tags
Categories
Info2577 11 3 5 by 6 - 4 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Christiane
    Christiane
    ich höre sie ;-)
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    guut geschoben ;)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    moinsen Ratze!
    hier die KATZE ;)
    so... also ich bin die katze- in der mitte- und der kater steht dahinter *g
    oder so ...

    assoziationen mit politikern.. NU WARUM NICH ?... darum behaupt ich mal:

    in der mitte schiebt angela m. den karren dreck, das schwarze loch steuerhaushalt,
    und hinter ihr steht kirchhoff und hilft ihr mit allen ihn zur verfügung stehenden
    mitteln, also mit dummen sprüchen ..
    oder so .. besserinterpretationen hierher

    Ps: ich heiß bloß so , weil ich gern ratze, beim KATER ist das ähnlich *gähn*
    grüße alle RATZES dieses erdballs *wink*
    verbeuge mich zutiefst... aber mein fell lass ich mir nich so leicht abziehn
    *grrr*
    LG r-KATZE
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ;-))
  • elezzuw
    Hi Ratze!
    Wer ist die Katze?
    Wer ist der Kater?
    >>Gruß
    Ratze
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    GRINS :D
    wuzzele bekomm ich die tel von eurem kräutermännchen :D
    ich bin ratzeKATER nicht verwechseln mit ratzeKATZE die diese Skizze hochgeladen hat :D ;)
    ich kann dich schon verstehen soviele ratze und nur ein kater :d
    das merkelschröder ding kommentar ist von MIR kA ob merkel jemals kinder bekommen kann

    mfg der KATER
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hä hä. Alles Liebe, Wilando:o))
  • elezzuw
    Wenn de wüsstest, wie alt ich wirklich bin, würdste dein Katzenfell vor Ehrfurcht ziehn! Beuge dich vor grauem Haar, du Lümmel!
    Gruß
    >>Ratze

    Dass das da oben Merkel und Schröder sein solln, hättste aber auch wirklich deutlicher zeichnen können. Obwohl, Ähnlichkeiten...

    Dat alte Pardon is übrigenz jetzt immer noch modern. Schließlich hieß es dort schon vor 30 Jahren über Patti Smith in einer Zukunftsprojektion: "Jetzt is Patti schon 75 - aber immer noch die astreinen Vibrations!"
  • ratzekatze
    ratzekatze
    moinsen! :D
    soll nur die sicherheit/geborgenheit skizzieren, die einem männer so tagtäglich anbieten
    und das haste dann davon ;-)

    Ps: bei uns gabs die eule - der neue pardon is ja eh net der hit
    aber den alten würd ich schon gern mal lesen, ne wahr? ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    guten morgen wuzzele & co
    schmeckt der kaffee?
    :D

    find die skizze gut
    sind ja nicht alle soooo alt - deutschland wird zwar früher oder später an seinem alter ersticken aber es soll auch in diesem lande noch menschen geben die nach 1975 geboren wurden ;)

    in deutschland laufen solche gestalten rum - letztens erst wieder eine vater mit tochter gesehen. vater wirft stöckchen und die tochter darf apportieren für ein bonbon. :D

    dada ratzekater

    Merkel und Schröder/
    schlafen mit einem großen/
    Topf unter dem Bett.
  • elezzuw
    GOTT, watn Witzchen! Da sind ja die alten Kalauer aus WimS aus der Pardon von vor 30 Jahren heute noch zehnmal knackfrischer! Back to Grundschool of Artists!