KunstNet uses Cookies. Details.
Zeit, Leben, Genuss, Augenblicke, Entspannen, Malerei

ZeitLebengenießenAugenblicke

  • Uploaded by Detlef Buchta in Zeit zu Leben

    Erinnerung an einen Urlaub an der Amalfiküste in Italien, ein Glas Wein wärend des Sonnenuntergangs.Genießen der Schönheit und der Ruhe, fernab von Stress, unter Menschen die das Leben lieben. Zeit festhalten.

TitleZeit zu Leben 3 - Bella Vista
Material, TechniqueAcryl auf Leinen
Dimension 40x60
Tags
Info860 9 1 by 6 - 2 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • 321evY
    Da wär ich jetzt gern. Super idyllisch und der Stil wie es gemalt ist gefällt mir auch sehr gut. Nur diese Sanduhr, die da so in den Wolken hängt stört bissel, passt irgendwie nicht ins Bild.

    LG, Yve
  • leuklaK
    schön aussagekräftig
  • arfa
    Links ist ein Blumenstrauss auf dem Tisch, ein paar Blüten fallen runter, dahinter ein Stück von der Küste, und die Zeit wird in den Himmel geschossen!
  • trebeM
    oh, musikantenstadel-kunst

    da sickert mir ja das bier uringleich an meinen strammen lederhosn-waderln runter direkt in meine kernigen wandersocken.
  • mikajo
    mikajo
    Zeit zu Leben.....? Ales Vergangenheit, Sanduhr, ein Glass Wein aus dem keiner trinken will...ertrunkener Sonnenuntergang, Himmel der im Meer verschwindet, Blumen... die keine Blumen mehr sind...Zeit zu Leben? Nein....Vergangenheit...LG
  • Mausopardia
    Mausopardia
    doch das würde mir jetzt auch zusagen und solch momente vergehen viel zu schnell ;-)
  • aksorip
    ja, Trash kann Kult werden. Ich ordne das für mich mal in diese "Sparte" ein, denn die raffinierte Präsentationsverzerrung deutet ebenfalls darauf hin: Absicht.

    @susan: du hast richtig gute und kreative Augen! :o)
  • rep
    ob das schon wieder gut ist, weils so grausig schlecht ist?
    *koppkratz*
  • nasuS
    Hallo,
    ein schönes Weinglas - aber ich kann links das Grüne nicht einordnen.
    Ist das eine Tischlampe mit aufgeklebten Blumen? Wahrscheinlich sehen Alle was es ist nur ich nicht, weil zuwenig Phantasie :-(
    lg Susan