KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 2 Comments Sign in to leave a comment.
  • Vaga
    Vaga
    Mir ist unverständlich, warum dieses Foto bisher nur eine einzige Reaktion herbeiführte. Es ist eine m. E. sehr anerkennenswerte Einfühlung in die Thematik, die Magritte, sowohl in seinem Bild Die Liebenden, als auch in mehreren anderen seiner Werke, umtrieb. Er verstand es außerordentlich, das Verborgene, das Geheimnisvolle zu charakterisieren, und dadurch dem, was offen sichtlich ist, die primäre Bedeutung zu entziehen.
    An deinem Foto viel herumzudeuteln und Parallelen herzustellen zum Bild Magrittes, möchte ich mir verbitten, weil ich durch (mein) Vielsagen möglicherweise die Vielschichtigkeit (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) zerreden könnte. Aber bemerken möchte ich noch, dass mir - da ich das Original sehr gut kenne - auffiel, dass dir die Wahl der Kleidung der Personen vergleichsweise gut gelungen ist und auch der Hintergrund Stimmungsimmanenz beherbergt.
  • WERWIN
    WERWIN
    *!*w:-

Bisher: 503.015 Kunstwerke,  1.946.915 Kommentare,  270.861.124 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Les Amants - Die Liebenden‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.