KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Nacht, Acrylmalerei, Gasse, Stadt, Granada, Südspanien

StadtsüdspanienNachtGasse

  • Uploaded by Laknick

    Spätsommer - die Touristenströme sind schon etwas abgeschwächt - Heimweg durch die nächtlichen mittelalterlichen Gassen hinunter ins "moderne" Granada

TitleMitternacht im Albayzín
Dimension 30 x 60
Year, Location2011 / Sevilla
Tags
Categories
Info882 11 2 1 5.2 by 6 - 5 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • mila2011
    mila2011
    Sehr schön !
  • panter
    panter
    Danke Dir. (Ich schaue mir die Schalen noch einmal genau an, danke für den Tipp)
    Der Spätsommer in Granada ist ein sehr eindrucksvolles Bild. Liebe Grüße von Ute
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Sehr schöne Licht-Schatten-Effekte. Das Bild gefällt mir sehr. Man fühlt sich als direkter Betrachter. Toll!
  • mila2011
    mila2011
    Sehr schöne südländisch-nächtliche Atmosphäre !
  • agnes
    agnes
    Danke schön für die perfekte Stimmung! Meine Erinnerungen an Granada hast du durch die herrliche Komposition erweckt und Sehnsucht nach die lau warmen Nachten ist wieder da.
    Gruß, Agnes
  • Irina Usova
    Irina Usova
    schön!
  • Laknick
    Laknick
    Hallo Seiltänzer, ja du hast recht, "Personenmalen" muss ich noch üben. In diesem Bild wollte ich aber Personen haben weil eine spanische Stadt um Mitternacht ohne Menschen einfach "nicht stimmt". Es gibt weniger aber selten keine. Falls man garantiert alleine auf der Straße sein will, muss man am Sonntag zur Siestazeit spazierengehen....
  • PJK
    PJK
    Oh ja schönes Bild, weckt Sehnsüchte .-)
    LG, Patrick
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    schönes Licht
    Ich hätte die Personen vielleicht weggelassen....
  • Laknick
    Laknick
    Dank dir
  • Gast , 1
    wunderbar!