KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Herbst

Titlemeute (im herbst)
Material, TechniqueMixed Media
Tags
    Categories
    Info1442 25 43 7 5.4 by 6 - 15 Votes
    • 25 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gast , 19
      daran hab ich auch schon gedacht. für illustrationen hab ich mich eh schon immer interessiert. aber ich glaub, ich bin dafür zu faul und hab auch ehrlich gesagt, bisserl schiss. also dass die eh sagen, nö danke frau zorn.... :) aber vielleicht liegts nur an meiner bequemlichkeit :)


      Was solls. digitalisiert hast du ja eh alle deine Bilder. Sende sie einfach per mail an verschiedene Verlage.
      Wenn die nicht ganz blind sind, müßte da was bei rum kommen. Viel Glück!
      LG peace
    • Manja Z.
      Manja Z.
      daran hab ich auch schon gedacht. für illustrationen hab ich mich eh schon immer interessiert. aber ich glaub, ich bin dafür zu faul und hab auch ehrlich gesagt, bisserl schiss. also dass die eh sagen, nö danke frau zorn.... :) aber vielleicht liegts nur an meiner bequemlichkeit :)
    • Gast , 19
      Hast du nie versucht z.B. an einen Kinderbuch Verlag heran zu treten? Ganz ehrlich: Wenn ich mir deine Bilder ansehe, werde ich grün vor Neid;-)
    • Manja Z.
      Manja Z.
      naja, ich seh derzeit das malen hauptsächlich als ein hobby, mehr auch nicht, da muss man einfach realistisch sein. vom malen sind die wenigsten reich geworden :)
    • Gast , 19
      Ein erfüllender, wenn auch unterbezahlter Beruf,--im Idealfall---aber die Realität sieht wohl meistens anders aus.
      Auf jeden Fall brauchst du jemanden, der dich und deine Kunst an den Markt bringt.
    • Manja Z.
      Manja Z.
      Ein Kleinod. Mit so einem Talent müßte man ausgesorgt haben.
      LG peace


      schön wärs :) das bild hängt bei mir in der wohnung und nebenbei bemerkt arbeite ich als altenpflegerin... das leben kann so grausam sein *g*
    • Gast , 19
      Ein Kleinod. Mit so einem Talent müßte man ausgesorgt haben.
      LG peace
    • hermann hirschberger
      hermann hirschberger
      wunderbare Märchenbilder, wo ist Manja ??
    • matt
      matt
      du malst sehr aufwendig,gefällt mir sehr gut..lg matt
    • Renate Möllmann
      Renate Möllmann
      wunderbare arbeit-lgr
    • Gast , 15
      beim Stöbern Deine tollen Bilder entdeckt- super!!!!
    • lisa
      lisa
      Huh Huh

      hab mal wieder bei Dir vorbeigeschaut, und zu meinem Glück festgestellt, daß ich Deine Bilder immer noch sehr berührend finde :)
    • ullysses
      ullysses
      Wunderschöner Märchenwald.
    • Sonam
      Sonam
      Hallo Manja, sehr schöne Farben. Ist sehr gut geworden.

      Viele Grüße
    • Gast , 11
      traumhaft!
    • morzi
      morzi
      sehr schön
    • Gast , 9
      Gefällt mir total!
    • Gast , 8
      Ja, da passt alles!
    • Gast , 7
      Ich schließe mich dem "märchenhaft" an. Klimt und Hundertwasser müssten eigentlich neidisch gucken. ;)
    • bunt
      bunt
      märchenhaft fantastisch
    • Tamarelke
      Tamarelke
      wunderbar wundersam:-)!
    • Gast , 4
      Das mag ich sehr!!!******
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      Fav!
    • Manja Z.
      Manja Z.
      muss mich erstmal informieren, wer dieser duke is *nachschau* aha ^^
    • Roderich
      Roderich
      der versteinerte wald....
      ob die wohl Duke Mantee jagen?

    Bisher: 486.229 Kunstwerke,  1.923.107 Kommentare,  240.119.909 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚meute (im herbst)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.