KunstNet uses Cookies. Details.
Digital, Ölmalerei, Digitale kunst, Nacht, Geschichte,

KunstDigitalÖl

Titleund wenn du brav bist, dann erzähl ich dir noch eine schöne gute-nacht-geschichte
Material, Techniquedigital gedöns
Dimension jpg
Year, Location2005
Tags
Categories
Info724 12 1 1 6 by 6 - 1 Vote
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • NIWREW
    YES!
    Klasse!
  • kiluga
    kiluga
    brav mag ich nie wirklich sein, aber die gute nacht geschichte darfst du trotzdem erzählen.. schon geil. gefällt mir. da lass ich mir gerne etwas erzählen..*g*
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na wie klasse,
    grusel-geschichtchen vom grusel-gesichtchen ;-))
    gefällt mir lg angy ;-))
  • ikomp
    das hab ich ja ganz übersehen!
    tolles bild!!!
  • Koem
    Koem
    Tolles Bild Chris.
    LG.
  • Christiane
    Christiane
    @winu: "Schreck­mümpfeli" hätt ja glatt was als titel. danke auch für den kleinen schweizer-sprachkurs ;-)
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ich hab mir so etwas gedacht.
    Im WDR gab es, in den ´70ern, mal eine Sendung "Die schrecklichen 7 1/2".
    Köstlich.
    Mehr davon. H.
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    @hofi...In der Schweiz sagt man "Bettmümpfeli" für eine Gute-Nacht-Geschichte.
    Das "Schreckmümpfeli" ist eine Abwandlung des Wortes. Eine Kurzhörspielreihe von Radio DRS (Schweizer Radio)
    Das kultige Schreck­mümpfeli flösst den Hörerinnen und Hörern zur vormitternächtlichen Stunde den wohligen Schrecken ein und lehrt das heilsame Fürchten. Dass sich wiederum Woche für Woche Furcht und Schauder im nächtlichen Äther ausbreiten.
    LG Winu
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    was, bitte, ist ein Schreckmümpfeli?
    H.
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    ein tolles "Schreckmümpfeli"....
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    das bild anschauen, gruselgeschichten von poe und untermalende musik von alan parson... jo... da kann man so richtig schön schlafen und träumen :D
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    ...und wünsche Dir alle Alpträume dieser und anderer Welten?
    Starkes Bild daß voll von Interprätationen und Geschichten ist.
    Edgar Ellen Poe läßt grüßen.
    Gut gemacht. H.