KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
U bahnhof, Stockhammer, Rabe, Kommissar, Mischtechnik

StockhammerRabenKommissaru bahnhof

  • Avatar
    Uploaded by Roderich in Collagen on 10/01/2011

    Großes Unheil im U-Bahnhof.
    Kommissar Arnulf Znyder nimmt persönlich die Ermittlungen auf und hat auch schon die Tatwaffe gefunden, einen Stockhammer!
    Es ist wie er es befürchtet hat, "Der Engelmacher" hat wieder zugeschlagen.
    Junge Damen zwischen 25 und 52 Jahren sollten auf der Hut sein, denn er könnte schon bald mit seinem grausigen Werk fortfahren.

TitleDer Engelmacher
Material, TechniqueCollage
Year, Location2011 / Nürnberg
Tags
Categories
Info1691 18 7 4.6 by 6 - 11 Votes
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • Roderich
    Roderich
    zuviel Tatort geguckt ;-)


    zuviel fernsehen.......geht das? :)
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    zuviel Tatort geguckt ;-)
  • Roderich
    Roderich
    @ixX: ist auch David's lieblingsstellung. (;
  • heinrich
    heinrich
    Und die letzte Worte der Damen
    konnte er noch vernehmen
    oder von den Lippen ablesene:

    "Gefaellt mir...toll....super... schieb...":-)
  • Gast , 9
    Engelmacherin war ja mal was ganz anderes...
  • Gast , 8
    eine schöne Inszenierung unter den Augen des Gottes, oder Jesus, egal, gut gemacht Rodi. Lg
  • ixX
    ixX
    besonders die hingefallene Viktoria B. mit Kerzenhalterfunktionsschuh gefällt mir
  • Roderich
    Roderich
    danke Jaska,.....aber am besten unauffällig verhalten, der Engelmacher ist noch immer nicht gefasst! (;
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Hat was, freu mich auch auf diese Entdeckung hier!
  • Roderich
    Roderich
    er ist wohl auch der auffassung, engel kann es nie genug geben...
  • Gast , 5
    so fuhr er mit seinem
    grausigen werk fort
    .
    .
    .
    .
    und ward nicht
    mehr gesehen.

    überhütigen g.russ !

    i.
    o
  • Roderich
    Roderich
    freundlich grüße ich zurück.
  • Gast , 5
    bin immer für die
    E-man-zip-at-ion
    des mannes !!!!!
    mfg kg i.
    :)
  • Roderich
    Roderich
    danke Fidéo,
    dann ist es mir ja gelungen. (:
  • Gast , 4
    bild und text ergeben schon gruselitätsfaktor 6
    dem entkommt man nicht mehr ohne knieschlottern ;)
    find ich sehr gut inszeniert!
  • Roderich
    Roderich
    lieben dank Petra und Kristina. (:
    ...ja die ideen sind plötzlich da....und wollen raus.
    oft entstehen sie durch vorkommnisse die ich wahrnehme und aus ihnen wird etwas ganz anderes. hatte hier zum beispiel eine begnung mit jemandem, welcher sich als engelmacher bezeichnet..........das setzte eine etwas anders gerichtete assoziationkette bei mir in gang.
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    deine Ideen finde ich immer wieder erstaunlich und auf eine sehr eigenen Weise umgesetzt!
  • artep -petra
    artep -petra
    wow.... schon ein wenig gruselig

Bisher: 500.774 Kunstwerke,  1.944.188 Kommentare,  265.479.174 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Engelmacher‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.