KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Hammer, Abstrakt, Akt, Meisterwerk, Zeichnungen, Surreal

besondersHammerAkt

  • Avatar
    Uploaded by Blue_Velvet

    Das ist eine Leidenschaftliche Arbeit mit viel Herzblut, die 2,5 Jahre (natürlich nicht am Stück :)) gedauert hat bis sie endlich fertiggestellt wurde.

    VIEL SPAß BEIM BETRACHTEN!!!

TitleDIE GÖTTLICHE FRUCHT DER FÜNFTEN SYMHONIE
Material, TechniqueMleistift auf Karton
Dimension 60 x 80cm
Year, Location2011
Tags
Categories
Info1276 9 6 1 5.5 by 6 - 6 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • Ganglion
    Ganglion
    Hui ist aber viel,puuh ich dachte manchmal sind meine Bilder so überfrachtet.Trotzdem super.
  • Gast , 7
    Ich seh da auch nix mehr. Toll gezeichnet - keine Frage. Aber ich flüchte in das helle, linke Eck oben ...
  • Gast , 4
    Künstler sind doch sowieso schon alle bissle..das kommt net vom zeichnen...;)
  • timber
    timber
    denke da wird man beim zeichnen leicht wahnsinnig......tolle arbeit...
  • heinrich
    heinrich
    Ist ok...
    Aber da ist kein Raum mehr zu sehen...

    :-)

  • Gast , 4
    Bestimmt super gemacht, mir aber zu voll. weiß nihth wo zuerst gucken und kann irgendwie nicht verweilen, sorry
  • gdubiel-art
    gdubiel-art
    sehr aufwendige und gute Arbeit....
    super und schieben....
  • maivika
    maivika
    super!!!
  • Marcel Stach
    Marcel Stach
    Sieht sehr aufwendig aus und es gibt viel zu entdecken. Kompliment. Für solch eine gute Arbeit gebe ich gerne sechs Sterne als Bewertung.

    Viele Grüße, Marcel Stach