KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Golf von mexiko, Aquarell, Mexiko, Golf

golf von mexiko

  • Avatar
    Uploaded by Rainer

    nach einem alten Foto - Versuch den grandiosen Himmel bei spiegelglatter See einzufangen - Sowas gibts vermutlich nur in Äquatornähe.
    Wie alle meine Bilder aus der Nähe eher furchtbar - je weiter man weggeht desto besser kommt der Eindruck rüber...

TitleT.F.L. Franklin im Golf von Mexiko
Material, TechniqueWatercolor
Dimension A3
Year, Location2011 Ingolstadt
Tags
Categories
Info976 5 6 by 6 - 1 Vote
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir sehr gut!!!LG,Ira
  • Lisa Columba
    Lisa Columba
    Merci für das Kompliment!
  • Rainer
    Rainer
    danke, war im Golf von Mexiko - ich hab mir Deine Zeichnungen angeschaut
    - gefallen mir - ohne schleimen zu wollen - wirklich gut
  • Lisa Columba
    Lisa Columba
    Wow, Du hast echt ein gutes Gefühl für solche Lichtstimmungen. Ist mir auf mehreren Bildern aufgefallen, auch auf den Irland-Bildern. Herzlichen Glückwunsch :-)
  • Gast , 1
    neeeee!!!!