KunstNet uses Cookies. Details.
Stillleben, Malerei, Lilie,

StillebenMalereiReal

  • Uploaded by Marzinkowski

    Nachdem ich mit meiner Rose nicht wirklich zufrieden war habe ich es mal mit einer Lilie vesucht. Dieses Mal allerdings nicht mit Wassertropfen, extra für rotacker. Ich hoffe diese Blume gibt es nicht in dem besagten Vietnamladen. LG Devil-su

TitleVielleicht eine Lilie?
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 40 x 40
Year, LocationSeptember 2005
Price Verhandlunssache. Purchase
Tags
Categories
Info1424 5
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    die blüte ist ein traum!!
    liebe grüße, elfi
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    sehr detaillierte darstellung. den hintergrund find ich zu flächig und die farbe gefällt auch nicht. auch die blätter wirken ein wenig zu starr. aber die blüte ist ausgezeichnet gelungen!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gefällt mir sehr gut,
    was mir nicht so ganz zusagt, ist der hintergrund,
    er wirkt sehr kompakt im gegensatz zu der feinen
    zarten blüte, vielleicht liegt es an der farbe,
    ein rosee, oder helles blau wäre eventuell freundlicher,
    lockerer, luftiger
    halt geschmachsache lg angy ;-))
  • mikajo
    mikajo
    Ich suche für mich die schönsten Bilder aus......um dieser Uhrzeit.....ich nehme mit Deine Blume, weil mir so gut gefällt. Sehr schön gemalt, meine Auge und mein Gemüt freuen sich. JA! LG
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    ups... hatte ich das eben nicht schon mal kommentiert??? *grübel*