KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Böse

TitleDer Beste Böse
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 60 x 40 cm
Year, Location2011 Hamburg
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info705 13 3 4.8 by 6 - 4 Votes
    • 13 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gast , 7

      Tolle SW-Reduktion!
    • Gast , 6
      klaus kinski ist kult!!! man muss sich mal seine interviews auf youtube hergoogeln. göttlich!!!!
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich bin ein Stein..erinnert mich an Calmus Ende; "Ein Stein unter Steinen, geht er mit der Freude seines Herzens ein in die Welt der unbewegten Dinge.."
    • tescha
      ;-)))
    • absurd-real
      absurd-real
      http://www.youtube.com/watch?v=nlrduRyEUVo&feature=related
      So irre war der gar nicht, ich denke eher sehr impulsiv, extrovertiert. Gleichzeitig auch ein Mensch der sehr zurückgezogen sein konnte, sich auf sich reduzierte, sonst hätte er diese Äußerungen nicht machen können.
      deinen Beitrag schiebe ich !;)
    • Gretel
      Gretel
      und vor allem "Bücher schreiben", welche er nie gelesen hatte
    • tescha
      Klaus Kinski: Entspanntes Interview, Anfang 80er
      So irre war der gar nicht, ich denke eher sehr impulsiv, extrovertiert. Gleichzeitig auch ein Mensch der sehr zurückgezogen sein konnte, sich auf sich reduzierte, sonst hätte er diese Äußerungen nicht machen können.
    • Gretel
      Gretel
      lach, hat ihn schon
    • Gast , 2
      Ja so einen braucht das Kunstnet..
    • Gretel
      Gretel
      den habe ich echt gerne gesehen! aus Überzeugung irre.
    • absurd-real
      absurd-real
      Klaus Kinski - Jesus Christus Erlöser ^^
      aber das Bild ist auch gut geworden! Besser als manch andere von dir um ehrlich zu sein:)
    • Gast , 2
      Der war wirklich evil :D
    • WERWIN
      WERWIN
      Hervorragend!w:-