KunstNet uses Cookies. Details.
Lilie, Stillleben, Malerei,

LilieStillebenMalereiReal

  • Uploaded by Marzinkowski

    Ich habe noch einige Veränderungen vorgenommen, vielleicht gefällt es euch nun besser? LG Devil-su

TitleVielleicht eine Lilie ***überarbeitet
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 40 x 40
Year, LocationSeptember 2005
Price Verhandlungssache
Tags
Categories
Info1567 12 5.7 by 6 - 3 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • kj
    Wunderbar gemalt.Deine Technik hat sich verfeinert.lg Jürgen
  • Elfriede List
    Elfriede List
    jaaa! jetzt ist der hintergrund auch ganz toll geworden! ich freu mich für dich!
    liebe grüße, elfi
  • edamoN
    ich provoziere auch mal gern...
    lg,
    Roland
  • sabine
    sabine
    Oh ja, jetzt ist es perfekt!! Mir hat nämlich der Hintergrund beim ersten Bild auch nicht so gefallen. Aber jetzt, jetzt ist es wunderschön!!
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ich bin froh u. glücklich, daß euch meine neue Version der Lilie nun besser gefällt. Vielen Dank für eure Anerkennung.
    @Nomade, es macht mich natürlich stolz, wenn du meine Leistung anerkennst, auch wenn du Blumen sinnlos findest. Mich würde mal interessieren was du mit ....hat ja gewirkt gemeint hast. LG Devil-su
  • edamoN
    hat ja gewirkt
  • Renate Branse
    supertolle blume. die farben harmonieren so schön miteinander.
    gruß aqua
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Hallo Devil-su, ich liebe sinnlose Blumen, wenn sie so perfekt wie deine gemalt sind und uns mal einen Moment ohne pseudointellektuelle Inhaltskramerei verharren und daran erfreuen lassen.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hi Devil, hier hast du meine Lieblingsblume gemalt, die mich durch meine wunderbare Kindheit begleitete und ich diese niemals vergessen kann. Wunderbar. Alles Liebe für Dich, Wilando:o))
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ich bin sehr beeindruckt, wie toll du das hinbekommen hast! viel besser der hintergrund. ich find keine blume sinnlos! ich find eher des öfteren abstrakte patzereien sinnlos...
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ja der hintergrund wirkt jetzt nicht mehr so plump und
    flach, sehr schön so
    gefällt mir sehr gut lg angy ;-))
  • edamoN
    perfekt gemacht.
    mal wieder nur ne sinnlose blume, aber technisch hochwertig umgesetzt.
    sehr schoen!!