KunstNet uses Cookies. Details.
Licht, Laterne, Vernissage, Halloween, Herbst, Kerzen

LichtLaterneVernissagevirtuelle

TitleDas Licht
Material, TechniqueAcryl auf Holz (Spachteltechnik)
Dimension 60 x 90 cm
Year, Location2003 in Leutkirch
Price Purchase
Tags
Info843 10 2 by 6 - 1 Vote
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Markus
    Markus
    angy, wieso ist das Bild "einfach schlecht"??
    mouthwideshut, wieso sollte ich euch "veräppeln", was meinst du damit? Und was gefällt euch an den Preisen nicht? Wie angy bereits gesagt hat, dieses Kunstplateau dient weniger zum Verkauf, also können euch die preise doch egal sein... Sorry, aber nach ein paar Kommentaren, die ich gerade gelesen habe, bin ich etwas aufgebracht!

    Smilie
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    wenn du denkst, es geht nicht mehr,
    kommt irgendwo ein lichtlein her. ;o)
  • tuhsediwhtuom
    oh den preis hatte ich garnicht beachtet.
    der ist der hammer:)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ok, dann werd ich auch hierzu noch etwas sagen,
    es ist einfach schlecht,
    @guiní hat recht, perspektive fehlt,
    keine tiefe, und nicht nur hier,
    dies ist so bei allen deinen bildern,
    über die motive kann man streiten, ist ansichtssache,
    und der preis ist bei allen bildern wohl ein schlechter scherz,
    sorry
    und gruß an den bürgermeister ;-))

    lg angy ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    was is ruth haste paar faule äppel gefunden??? ;-))))
  • tuhsediwhtuom
    sag mal smilie, kann es sein, dass du uns veräppeln willst???
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    da stimmen weder perspektiven noch hat das bild tiefe. das motiv wäre ja eigentlich eine interessante sache.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    du darfst alles aus meinen worten verstehen, solange ich es nicht bezahlen muss ;-O)))
  • Markus
    Markus
    Darf ich des jetzt als Lob verstehen?

    Smilie
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach so markus, du meinst jetzt geht bei mir ein lichtel an??? danke sehr wärmend doch, ich hols raus sobald es dunkel wird ;-))))