KunstNet uses Cookies. Details.
Abendrot, See, Boot, Malerei, Landschaften, Abend

AbendrotSeeBootMalerei

TitleEin Abend am See
Material, TechniqueAcrylic
Dimension 30/40
Year, Location1998 Kärnten
Tags
Categories
Info1397 13 1 5.5 by 6 - 8 Votes
  • 13 Comments Sign in to leave a comment.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    danke für eure lieben kommentare, dieses bild ist aus einem sammelsurium aus erinnerungen und gefühlen nach einem urlaub entstanden.
    lg elfi
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Einfach traumhaft schön!!!Kommt zu meinen Lieblingsbildern!
    LG Marlene
  • inim
    hallo elvi, das hab ich ja garnet gesehen, wow klasse, gelungenes bild,gruss mini
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ich finde dein bild auch sehr gelungen...klasse die farben die du gewählt hast.
    lg, mivo
  • emarap
    Gefällt mir nicht so, ich finde es ziemlich zugepappt, aber da steh ich anscheinend allein auf weiter Flur und darum mußt du dich nicht grämen:))Nimm meine Meinung einfach als Kontrapunkt zum allgemeinen Lobgesang;))
    LG Antje
  • ferrano
    ferrano
    Eine sehr schöne Stimmung, gelungene Arbeit.
    Gruß, Mira
  • tuhsediwhtuom
    ja die farben machen eine schöne stimmung.lg ruth
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    Hallo Elfi, die Farbwahl bringt die Abendstimmung wirklich bestens rüber.
  • Kati
    Kati
    Das gefällt mir, eine angenehme kühle Stimmung! Nur die senkrechte Spiegelung des rechten Gebirges stört mich etwas da der Rest des Wassers mit waagerechten Strichen gemalt wurde.

    Gruß Kati
  • oediF
    schöne, etwas kühl wirkende, stimmung. gut gepinselt
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Sehr schön! Ist bestimmt ein kühler Herbstabend-so wie jetzt.
    Klasse!
    Alles Liebe Knuffi!
  • raksO
    Klasse Arbeit Elfi !!!
    Oskar
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    in der stimmung, die du eingefangen hast, elfie, würde ich gerne eintauchen und abtauchen :o) dein bild hat sehr viel tiefe und ist nicht nur ein abbild, sondern transferiert sehr viel mehr. klasse !!
    liebe grüße,
    asachara