KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Märchen, Mystik, Niedersachen, Fänger, Verfuehrte verfuehrer, Ratenfänger

RatteFängerMittelalterHameln

TitleRattenfänger von Hameln
Material, TechniquePastel
Dimension DinA4
Year, Location2011
Tags
Categories
Info3056 10 13 1 4.2 by 6 - 5 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Ganglion
    Ganglion
    Vielen dank( n_ich_ts)...das Original ist dunkler...hat hier meine Freundin mit Photoshop heller gemacht...sollte zur Druckvorlage sein und damit diejenigen die es verwendet haben es selbst bearbeiten.... Der Fehler die haben es so genommen und verwendet obwohl das Original gesehen haben,das es anders aussah.Das Unveränderte war hier auch mal drin.
  • n_ich_ts
    n_ich_ts
    Pastell sind keine Buntstifte, oder irre ich mich da?
    Ich finde es genau so richtig gut.
  • Gast , 4
    der stil selbst ist toll, aber ich würde es mit anderen mitteln colorieren. ich finde mit buntstiften ausmalen macht es kaputt. vielleicht reicht manchmal auch s/w :)
  • timber
    timber
    na bravo.....glaube der war schon im kindergarten allein:))
  • Ganglion
    Ganglion
    danke timber :-)
    dieserjeniger der hier gezeichnet ist hat in Hameln Führungen gemacht !
  • timber
    timber
    mit dem gehe ich in keine gasse:))
  • Ganglion
    Ganglion
    danke.Dieser lichtscheue Geselle, der plötzlich neben Ihnen steht, und was für ein düsteres Geheimnis verbirgt er? Ist er wirklich der Rattenfänger oder nur ein ganz normaler Verrückter? In jedem Falle nimmt er Sie mit auf einen unvergesslichen Streifzug in Hamelns mittelalterliche Gassen.
  • timber
    timber
    tolles bild
  • Ganglion
    Ganglion
    danke :)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    klasse °!°

Bisher: 496.006 Kunstwerke,  1.938.885 Kommentare,  257.543.878 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Rattenfänger von Hameln‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.