KunstNet uses Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Landschaften, Garten,

LandschaftenMalereiReal

TitleVasen im Garten von Mirabo
Material, TechniqueAcrylic on wood
Dimension 40 x 60 cm
Year, Location2005, Zorneding
Price auf Anfrage Purchase
Tags
Categories
Info444 7 6 by 6 - 1 Vote
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gerold Hauer
    Gerold Hauer
    kitzgeri

    vielen Dank für eure Kritiken. Ich fahre demnächst wieder hin und schau mir das ganze nochmal an :-)

    LG Kitzgeri
  • ppeS
    Sehr schöne Farbharmonie und gut ausgewogen in Bezug warm/kalt. Die Komposition überzeugt mich nicht ganz. Wirkt ein bisschen zu mittig. Wie wär es wenn die oberste Treppe in gedämpten Schattenweiss zur linken obere Ecke weitergeführt würde? Dem grossen Pot ein wenig mehr Licht geben. Der Schatten ist ja da rechts vom Pot. Wo Schatten ist muss Licht sein. :-) Auch die mittlere Treppe endet im Nichts. Auch hier weiterziehen damit der Betrachter das Bild durchschreiten kann.
    LG Sepp
  • odnaliW_ocsicnarF
    Super, solche Bilder gefallen mir immer wieder. Kompliment. LG.Wilando:o))
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Marlene
  • ferrano
    ferrano
    Ich finde dieses Bild auch sehr ansprechend.
    Lieben Gruß, Mira.
  • Kati
    Kati
    Komposition und Farben passen gut zusammen. Gefällt mir. Gruß Kati
  • rekcator
    gefällt mir gut, bis auf die oberen treppen, sie führen nirgends hin?