KunstNet uses Cookies. Details.
Landschaft, Zeichnung, Zeichnungen, Landschaften, Nordsee,

LandschaftRealZeichnung

  • Uploaded by Arcturus

    Sorry, immer noch alter Realismus. Buntstiftzeichung von der Nordsee.
    Kein Impressionismus, Expressionismus... noch Kubismus oder sonstwas.... nur so wie ich es sah.

TitleAn der Nordsee
Material, TechniqueFarbstifte / Papier
Dimension Din A 5
Year, Location2004, Itzehoe
Tags
Categories
Info1045 20 2
  • 20 Comments Sign in to leave a comment.
  • Arcturus
    Arcturus
    @ Mebert... Du Turm in der Brandung des künstlerischen Dilettantismus
    Du glaubst gar nicht wie egal mir deine Meinung ist. Leute wie du fördern nicht sondern zerstören kunst. jedes kleine licht wird nieder gemacht und ins lächerliche gezogen. Wenn das deine Art ist, deine Kunst aufzuwerten, indem du andere fertig machst, meinetwegen. Deine kunst ist aber nicht die einzige und schon gar nicht die einzig wahre. und noch weniger die einzig gute.
    Lass uns in ruhe, vielleicht tun wir das dann auch... aber... das willst du ja gar nicht
  • ugomnA
    War Anfang des Jahres erst auf Norderney und habe durch Dein Bild sofort wieder Reiselust bekommen! Tolles Bild - Tolle Farben - Gefällt mir super gut!!!!!!!!!!
    Gruß
    Angelika
  • inidiv
    @Mebert...viiiiel besser!!!
  • trebeM
    ok, dann hol ich sofort den rotwein (finde diese teevorspiele auch albern)
  • inidiv
    @Mebert...haha...nee, laß` ma, bin kein Teefritze.
  • trebeM
    oh, du armer. soll ich Witchblade83 fragen, ob sie dir einen tee macht?

    (sie ist nämlich unsere neue community-praktikantin)
  • inidiv
    @mebert...neiiin...bitte verschone mich. Ich hab heute schon genug Prügel einstecken müssen!
  • tuhsediwhtuom
    er hechelt doch schon:)
  • trebeM
    ist das eine einladung, lieber vidini ;-))))
  • inidiv
    Mein neuer Busenfreund Mebert haut ganz schön auf die K...e heute. Vielleicht bin ich ja heute auch noch "fällig"...?
  • trebeM
    .
  • Arcturus
    Arcturus
    Hallo,

    freut mich, daß auch kleine Stimmungszeichnungen Freunde finden. Normale Buntstifte sind meist schwierig, weil sie sehr hart sind und kaum weiche linien zulassen. in diesem fall störte das nicht, weil harte kontraste und leuchtende farben gefragt waren. dafür waren die stifte perfekt. Kräftig aufdrücken und starke striche setzen, hat richtig spaß gemacht.
    Brauchte nur 5 Farben: Schwarz, Rot, Gelb, Orange und Violett.

    Es ist einfach schön, zu zeichnen :-)

    LG,
    Tom
  • nasuS
    Ein sehr schönes Stimmungs-Bild.
    Gefällt mir.
    lg Susan
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Herrlich!! Mit Buntstiften-Respekt! Das kann nicht jeder!!!
  • mikajo
    mikajo
    Klasse Bild! Mit Buntschtiften gemalt! Da muss Dir einer nachmachen! Respekt! LG
  • iher
    Tolles Bild. Sehr schöne Atmospäre.
    Gruß, rehi
  • Renate Branse
    klasse. mit buntstiften würd ich sowas nie schaffen. ein schönes stimmungsvolles bild.
  • GEK
    GEK
    Wahnsinn, was mit Buntstiften
    möglich ist. Die Spielgung d.
    Sonne im Wasser ... ein Genuss.
    Tolles Bild: Stimmung, Licht, ...
    Bravo!
    lG, GEK
  • Elfriede List
    Elfriede List
    spitzenmäßig, dachte zuerst,es sei ein foto!
    liebe grüße, elfi
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    gut! vor allem die wasserfläche - finde ich - hast du bestens hinbekommen.