KunstNet uses Cookies. Details.
Sturm, Baum, Licht, Malerei, Pflanzen

SturmBaumLichtMalerei

Titlenach dem Sturm
Material, TechniqueOil on paper
Dimension 50/60
Year, Location2004
Tags
Categories
Info1338 15 1 5 by 6 - 4 Votes
  • 15 Comments Sign in to leave a comment.
  • agnes
    agnes
    Gefällt!!
  • LLORnKCOR
    wunderschön bedrohlich...die farbwahl, die stimmung - genau mein geschmack! lg, sebastian
  • Elfriede List
    Elfriede List
    danke, an mivo und parame
    lg elfi
  • emarap
    Das Bild hat was. Es sieht aus, als würden die Bäume den Himmel auffangen. Die Schlagschatten geben dem Ganzen eine seltsame Atmosphäre. Gefällt mir sehr gut.
    LG Antje
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    sehr schöne darstellung, finde ich sehr gelungen.

    lg, mivo
  • Elfriede List
    Elfriede List
    vielen dank für euer interesse!

    @ liebe guini, warum sollte ich böse sein? jeder betrachtet es auf seine weise und wenn mir meine fantasie eben so arg mitspielt, wie auf diesem bild, kann ich nicht erwarten, dass es jeder so sieht wie ich!!;-))) no problem!!
  • inim
    hallo elfi, ich finde für diesen moment hast du das klasse rüber gebracht,gruss mini
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    liebe elfi, dieses bild ist mir zu schwer in der farbwahl, auch im motiv. es wirkt alles so wuchtig, düster... die bäume haben kaum seitenäste, die schatten sind unheimlich hart. hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich sage, was ich denke. lg
    andrea
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Wirkt auf mich eher düster und bedrohlich. Als würden die Bäume von dem Licht niedergewalzt.
    Einfach toll!!!
  • arfa
    is denn schon November? schrecklich realistisch Dein Bild! So ohne Übergang gleich jetzt,... neee! Aber Dein Bild hat viel Ausdruckskraft, mit Deinen eigenen Farben, und irgendwie hat ja die Sonne noch ne Chance! ...aber doch lieber wieder Sonnenblumen!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    das gefällt mir, grad wegen diesem touch fantasy
    sehr schön gemalt lg angy ;-))
  • kiluga
    kiluga
    deine landschaften haben irgendwie immer so etwas fantasiemäßiges für mich.. was ich mag..sind schon immer sehr gewaltig von der farbenpracht und energie..
  • raksO
    Klasse Stimmung eingefangen !!!
    Oskar
  • nietsnekloW
    viel Bewegung, das gefällt mir, Gruss Alex
  • oediF
    fast auch wie ein blick von einem anderen planeten auf die erde. das war sicher ein starker sturm ;)