KunstNet uses Cookies. Details.
Vegetarismus, Essen, Malen, Musik, Fleischfrei, Blumen

scribblesvegetarischEssenMalen

  • Uploaded by ratzekatze in scribbles

    heute: malen nach musik
    skizze zum gleichnamigen Lied von den Ärzten
    Dauer der zeichnung= Länge des Liedes

    allen Vegetariern und Blumenliebhabern gewidmet

    "Lieber Akazien als nen dicken fetten Schinken "

TitleIch ess Blumen
Material, Techniqueaquarellstifte/tusche auf papier
Dimension A5
Year, Location2005 interzone
Price ein halbes schwein Purchase
Tags
Info1593 34 2 1 6 by 6 - 3 Votes
  • 34 Comments Sign in to leave a comment.
  • heinrich
    heinrich
    "Hast du heute schon gemalt?"
  • Christiane
    Christiane
    herrlich
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schubs
  • NIWREW
    Top!*****
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich könnte da noch mehr ueber silas ablassen aber ich will die leute net vereckeln :D
    bis morgen nachmittag
    cu
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ach ja
    wie schön du ins schwärmen geraten kannst
    freu mich, wenn dus eklig findest :)))
    danke *knicks*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schieb

    ne das SILA was bei uns sass das ass kleine janas :D:D:D:D mit pickeln so groß wie nasen

    heheh

    ne SILAs die blumen essen riechen weniger streng :D:D:D:D

    das bild ist so ecklig da kommen alpträume hoch von dem fetten SILA *dfhhdksdfgdlrhskdf*

    gefällt mir
  • ratzekatze
    ratzekatze
    jap @ratzekater das ist die korrekte daseinsformbeschreibung
    aber nur unter dem aspekt, das die nicht alle zwangsläufig nur "blumen essen"
    die SILAs mein ich *lol*
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ein berühmter vegetarischer zugfahrer der revolution im zug (internationale) , der sich seine psychedelischen therapieangebote noch im wald suchen musste ?!
    das verdient schon ne e-gitarren untermalung, auch wenns das damals noch nicht gab :)

    auch wenns nich lenin ist
    unter dem aspekt, dass eine gute mumifizierung im zusammenhang mit gesunder ernährung stehen könnte, geht sogar lenin bei mir als vegetarier durch
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schieb

    das net lenin das ist ein SILA (Saufender impotenter langzeit assi)
  • osas
    zweiteres.
    weil lenin als berühmter zugfahrer in sachen revolution und so.
    es gab ja damals noch keine e-gitarren oder psychedelische therapieangebote am pflasterstrand um die ecke.
    :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    nen internationales zugiges vorzimmerchen oder
    oder die internationale ist ein zugiges vorzimmerchen ?
    und vor allem wieso und warum, saso? :)
  • osas
    mh, stimmt, ich denk ich hab da was durchnandergebracht: internationale (ne art zugiges vorzimmerchen) hätte es heissen sollen, nicht interzone...
  • ratzekatze
    ratzekatze
    danke hanni! du liegst da natürlich voll richtig :)
    ein scheene/r/s film/ buch
    sehr zu empfehlen :D
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    fledermausland:
    "fear and loathing in las vegas" buch : hunter s. thompson
    film: terry gilliam
    nettes teil.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    nee nicht von der decke, auf nem dachboden-zeitweise :)
    aber da auch nicht kopfüber
    :)
  • ikomp
    ... und hoffentlich nicht von der decke :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    g*
    nee wir hängen nur öfters miteinander rum
    weil wir so siamesisch sind :D
    aber nur im geiste ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    neeeeee um gottes willen nur seelenverwandt
  • ikomp
    ratzekatze und ratzekater sag mal seid ihr miteinander verwandt??? so irgendwie siamesisch oder so :) ???
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hihi ich wußte, dass dich der an was erinnert katerchen
    na? schon pickel ?
    hihihihihihhahahahah
    lernen lernen lernen *lol*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    lenin war doch kein alt hippie aus den 68er der brd
    - schwimm auf einer welle mit - halt der welle der hippies - waere auch ein kandidat fuer einen pioniervorsitzenden gewesen oder "ich fuehre junge pimpfe zum adolfi"

    ich nenne solche subjekte "SILA" nach einem stinkenden althippie mainzer, der kleinen negerlein ausbeutet und sich auf deutsche märkte stellt und so tut als wäre er "jesus buda" - nur die konnten sich waschen - ja sowas kommt da einem in den sinn SILA der stinkende 40er der auf meiner couch sitzt und ihhhhhhhhhhhhhhh - den habsch rausgeschmiessen baeh igit





    SEHR SCHEEENNNN


    also in diesem sinne "lernen, lernen, nochmals lernen"
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ich bin da leider noch nie gewesen.. hab nur filme gesehen darüber, lieber pmoki...
    soweit ich das verstanden habe, fühlt man sich ständig verfolgt und ist ununterbrochen seehr verwirrt
    aber ich weiß nicht mehr, ob das vom kaktus kommt oder vom krötenlecken oder vom restlichen zeug, dass man in einem kofferraum verstauen kann...hach von wem war gleich das buch ? dann könnte man fix nachschauen
    der film war auf jedenfall mit johnny depp
    :)))
  • ikomp
    :)))
    fledermausland - das klingt aber interessant
    was is' dann da so alles los???
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ;)
    @pmoki jaa fragt sich nur ob innerlich oder äußerlich
    er ist vielleicht ab und zu im fledermausland- kommt vor
    man darf halt nicht alles in den mund nehmen
    *g
  • ikomp
    ich glaub vidini stimuliert sich mit einem kaktus
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ;):D
    er kommt gerade erst von der droge fleisch los, aber er wills durchziehn und hat sich das fest vorgenommen- darum heute seine erste kapuzinerkresse( die farbe stimmt natürlich üüberhaupt nicht) zum pudding( nicht im bild)

    @pmoki-noch vor zwei wochen aß er am liebsten schweinebraten,er kann noch garnicht sagen, wie zb ein buschwindröschen überhaupt ausschaut - und ob ihm dein blumenbouquet zusagen würde-aber er ist mittlerweile offen für alles

    gott sei dank bin ich schon seit 10 jahren clean :))))
    und benutze blumen,neben der verwertung über den verdauungstrakt, auch sehr gern zum stimulieren :))))
    solangs nich gleich ein kaktus is :D
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    klasse gezeichnet,
    gefällt mir sehr
    lg angy ;-))
  • ikomp
    gefällt mir gut die zeichnung
    ich find' es sehr symphatisch das solche prächtige kerlchen blümlein essen
    ich hätte da noch einige schon am verwelkende bei uns auf dem esstisch die kann er gerne haben
    oder mag er sie nur frisch und bestimmte sorten???

    ich für meinen teil bevorzuge es mit feinen blümlein meine brustwarzen zu stimulieren
    das ist fein und gesund
  • ratzekatze
    ratzekatze
    aber du darfst das trotzdem gerne denken :)
    wenns scheen macht
    desch is a puddingvegetarier
    un isch geh jetz lecker obst frühstücken
    grüßys
    ratzi
  • ratzekatze
    ratzekatze
    @ saso, lenin hat mit "nacked lunch" nix am hut :)
    is ja nicht jeder haarlose lenin oder kojak oder yul brunner, wa? :))))
  • osas
    weiss nicht, vieleicht inder interzone...?
  • Amritakun
    Amritakun
    Saso, war Lenin Vegetarier?
  • osas
    towarisch lenin!