KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Mann, Weg, Ölmalerei, Malerei, Licht, Allee

LindenalleeMarktoberdorfBäumeMann

  • Avatar
    Uploaded by Wolfgang in Ölgemälde on 01/18/2012

    Die Kurfürstenallee, Lindenallee von Marktoberdorf. Die Farben sind aus Pigmenten und Leinöl selbst angerieben.

TitleWolfgang Strössig, Lindenallee mit Mann
Material, TechniqueOil on canvas
Year, Location2011
Price Purchase
Tags
Categories
Info2196 12 21 1 5.8 by 6 - 5 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • dimmalin
    dimmalin
    Tolles Experiment! LG Romy
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Im Herbst
  • Elvipe
    Elvipe
    jetzt wo du mich darauf hinweist - erkenne ich ihn auch :-) , nein wirklich.... toll finde ich auch den Experiment mit dem Anrühren der Farben ...

    lG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ...vielleicht liegt dein Gefühl ja daran, dass der Mann hier der Maler Monet ist :-) - (habe nur seine Zigarette weggelassen). Für mich passt er optisch sehr gut zu den Linden, zudem war er ein überzeugter Landschaftsmaler gewesen. Vielen Dank für deinen Kommentar Elvi! L.G.
  • Elvipe
    Elvipe
    dieses Bild wirkt auf mich als hätte ich den Mann selbst getroffen um zu fragen - ist alles in Ordnung ?

    schön

    lG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Ira! Grüße Dich! Danke!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Ich habe das Bild verpasst, gefällt mirausgesprochen sehr sehr gut,LG.Ira
  • Gast , 4
    dieses ist auch gelungen!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Ute, L.G.
  • Ute Vogel
    Ute Vogel
    Gefällt mir auch sehr gut.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Regine, L.G.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    deine allee ist sehr ansprechend-- der mann passt ausgezeichnet da hin - gruss

Bisher: 501.017 Kunstwerke,  1.944.504 Kommentare,  266.332.051 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wolfgang Strössig, Lindenallee mit Mann‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.