KunstNet uses Cookies. Details.
Katze, Malerei, Tiere, Baum

KatzeMalerei

  • Uploaded by Marzinkowski

    Eigentlich ist mir ja schon von Anfang an klar gewesen,daß ich mal nie Tiere od. Menschen malen werde, weil ich das einfach viel zu schwer finde, aber versuchen wollte ich es doch einmal.Hier also mein erstes Tier, es soll eine Katze auf einem Baum sein u ich dachte vielleicht paßt es ja in ein Kinderzimmer.LG Devil-su

TitleKatze im Baum
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 40 x 50
Year, LocationSeptember 2005
Price Verhandlungssache Purchase
Tags
Categories
Info5413 10 3 3 5.5 by 6 - 4 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • reiemlhciBOM
    schön das miezerl...gefällt mir sehr gut
  • Heike
    Heike
    Da ich selbst 2 Stubentiger habe, muß ich sagen: ich bin begeistert....so ein liebes "Gesicht"....könnt ich so knuddeln.
    lg
    Heike
  • black-art-design
    black-art-design
    Wow,für dein erster versuch,ganz grosse klasse!!Da kann man nur noch sagen mach weiter so....einfach toll!!
    LG
  • inim
    hallo devil-su ich find dein bild grosse klasse,gefällt mir sehr gut,gruss mini
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Ich hatte fürchterliches Lampenfieber dieses Bild hier zu zeigen. Da es hier so viele sehr gute Maler gibt, die Tiere u. speziell Katzen so perfekt malen können. Besonders habe ich mich über den Kommentar von Cheetah gefreut, die Meisterin der Katzenmalerei.
    An alle nochmals meinen lieben Dank. Eins werde ich sicher noch malen. LG Devil-su
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Nachts, so sagt man, seien alle Katzen grau. Du hast den Spruch hiermit widerlegt. Gut gemacht. Auch der Hintergrund gefällt mir. LG, PG
  • Elfriede List
    Elfriede List
    dieses bild ist wieder einmal der beweis dafür, dass man nichts unversucht lassen sollte.
    ich finde es ganz großartig!kommt zu meinen lieblingbildern!
    liebe grüße, elfi
  • hateehc
    das ist ein wunderschönes katzenbild divil-su. das gegenlicht ist dir super gelungen und überhaupt......für dein allererstes katzenbild einsame spitze. liebe grüsse cheetah
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo GEK , das ist wirklich mein allererstes Tierbild. Auf Menschen mußt du allerdings noch warten, ich weiß nicht ob ich mich je da ran traue.Vielen Dank. LG Devil-su
  • GEK
    GEK
    Hätt jetzt nicht gedacht, dass das von Dir ist.
    Das hast Du aber beeindruckend hinbekommen!
    Die Lichtführung b.d. Katz find ich sehr gut.
    Wirklich Dein erstes?
    Da bin ich jetzt auf Menschen gespannt.

    lG, GEK