KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 14
    Vergiss es. Es war so eine spontane Sache..
  • aquarius
    aquarius
    Danke Gabi Polte für's Schieben ... aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was der Text mir sagen soll?? Sittiche sind doch nicht auf der Roten Liste des Artenschutz, oder? Hierzulande kauft man doch Nachzüchtungen.
  • Gast , 14
    "We cannot wait for someone to save us"
  • aquarius
    aquarius
    Herzlichen Dank, Ernst!
  • ErnstG
    ErnstG
    Das Macro vom Sittich Pucki sieht stark aus und prima Farbharmonien!
    Ernst
  • aquarius
    aquarius
    Oh, nochmal geschoben ... lieb von euch!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ah ist der süüüüß, allerliebst, tolle Arbeit!
  • Monka
    Monka
    so einen hatte ich auch mal als Kind .....sehr schön ....lGM
  • aquarius
    aquarius
    Ich danke euch, timber und Lotte-elvi für die freundlichen Anmerkungen!
  • Elvipe
    Elvipe
    ein schönes Leuchten - gelungen

    lG
  • timber
    timber
    klasse aquarell
  • aquarius
    aquarius
    Herzlichen Dank DruidenBiene und Günter! Und ein Extra-Danke für den freundlichen Schub ;o)
  • Günter
    Günter
    So einen Vogel hat man doch gerne. Tolles Aquarell, pieps-pieps!
  • DruidenBiene
    DruidenBiene
    Sehr schönes Bild, den möcht ich jetzt kraulen!
  • aquarius
    aquarius
    der eigene? gut getroffen!


    Danke Moni... Pucki gehörte mal meiner Tochter, als sie noch klein war und ist schon lange im Vogelhimmel ;o)

    Danke auch an Mo und Felischa! Ich freue mich sehr über diese tollen feedbacks.
  • Gast , 6
    der eigene? gut getroffen!
  • Gast , 5
    ups isser schon wieder da? ich hatte ihn doch verschoben:O) tolles bild!
  • Felischa
    Felischa
    Roten Augen sind prima ... das ganze Vögelchen hat es in sich und ist prima, primissima ..
  • Art He
    Danke für die Info. Ich habe die Frage gestellt, da mir die roten Augen etwas stören, die Originalfarben hätten m.E. etwas besser gepaßt. Ändert aber nichts an der Qualität des Werkes.
  • aquarius
    aquarius
    schön gemacht, sehr gelungene Farben. Wie groß ist das Bild und sind die Augen wirklich so rot?


    Sorry, habe ich glatt vergessen zu erwähnen:
    Das Bild ist 30 x 40 cm (habe in der Höhe aber etwas beschnitten) und ich habe die Augen etwas rötlich wegen des Kontrastes gestaltet (in Wirklichkeit sind sie hellblassgrau).

    Danke für die freundliche Anmerkung ArtHe und Jos :o))
  • Art He
    schön gemacht, sehr gelungene Farben. Wie groß ist das Bild und sind die Augen wirklich so rot?
  • Gast , 1

    Gut gemacht!
    Gefällt mir.

Bisher: 496.269 Kunstwerke,  1.939.210 Kommentare,  258.049.652 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Pucki, der Sittich‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.