KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Warten, Abendmahl,

UnfertigeMalerei

  • Uploaded by Foto-Gräfin &

    Leider etwas klein dargestellt, aber ich hoffe ganz gut erkennbar.
    Die beiden Türen im Hintergrund sind nur vorbereitet, das Braune dient lediglich als Deckfarbe für die, die noch drunter war ;)
    Die Fenstersprossen sind natürlich noch nicht fertig , der Tisch noch etwas zu leer, die Frau mit dem weißen Haar soll keine Oma mit Dutt bleiben, die Säulen ragen noch nicht bis auf den Boden, zwischen den Füchsen ist noch was frei geblieben,...
    Lange Rede,...soll ich´s fertigmalen??

TitleWarten auf das Abendmahl
Dimension 50 x 70
Year, Location2004/2005, Kassel
Tags
Categories
Info630 5
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • hsalhcseF
    Ich würde dei Gesichter auch noch ausarbeiten zu schlicht sonst...bin gespannt auf das Fertige Bild
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    das gefällt mir sehr,
    hmm, ja solche werke gibts, wie eine neverending story,
    irgendwo wirds einfach nicht fertig,
    laß dir einfach die zeit, die du brauchst,
    es ist so oder so sehr sehr schön lg angy ;-))
  • nietsnekloW
    Wenn Du's nicht fertig machst, dann spukts dir ewig im Kopf rum. Gruss alex
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Du hast Recht, ich kleckse da immer mal wieder etwas dran rum - und das seit fast 1 Jahr.
    Und die Fotografie wird trotzdem nicht hinten angestellt, auch wenn ich dies hier mal in einem Zug fertigstelle :)
    Dank´Dir!!
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    wenn das auf kosten der zeit für deine fotos geht- neiiin!!!
    die finde ich nämlich richtig gut:-)
    ansonsten fertig machen. scheint dich ja schon geraume zeit zu beschäftigen(2004/2005...2013))
    lg, charneux