KunstNet uses Cookies. Details.
Abstrakt, Blau, Malerei, Wild

AbstraktBlauMalerei

Title...ganz wild auf Blau
Material, TechniqueÖl auf Leinwand/Keilrahmen
Dimension 60/80
Year, Location2004
Tags
Categories
Info1872 22 1 5.3 by 6 - 4 Votes
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Eine wunderbare Farbkombination (.. ja, das meine ich ernst.. genau diese Blaunuance ist meine absolute Lieblingsfarbe!).. ich habe das Gefühl, vom Bild eingesogen zu werden und gleichzeitig mit ihm träumen zu dürfen.. Raum unendlicher Assoziationen, vom Träumen, Fliegen und Tauchen.. danke für das wundervolle Bild =)!
    Liebe Grüße,
    Tanja
  • imihsas
    verdammt blau die gschicht... sehr tintig... was ich gut find ist das leuchten im blau... was mich stört ist das es ziehmlich nach reiner tubenfarbe aussieht.. ich vermisse aber deffinitiv einen kleinen fleck als kontrast... und selbst wenns nur ein kleckser orange oder weiss ist... irgendwas fehlt..
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Hallo Elfie
    Bin auch mal wieder da.Leider finde ich im moment kaum Zeit zum "neten" und malen.Für mehr als Stipvisiten im Netz reichts nicht aber bei diesem geilen Bild muste ich mich kurz einlogen und meinen Senf dazugeben!
    Blau!!! Das Werk wirkt auf dem Foto unglaublich plastisch-wie schwarze Federn in blauer Soße :-) Ich würde es gern mal in groß sehen.
    Astreines Bild!!!
    Alles liebe-Knuffi
  • Elfriede List
    Elfriede List
    untertänigsten dank an euch alle

    HoFi bekommt eine kuscheldecke,
    damit er nicht so friert!;-))))
    lg elfi
  • Kleckser
    Kleckser
    meerestiefen
  • tuhsediwhtuom
    das blaue hier gefällt mir gut.es leuchtet so schön von innen heraus! lg ruth
  • arfa
    Übrigens: Als kleines Bild schaut es aus wie Federbetten mit Bezug in Deinem Blau, also alle, die gesagt haben, mann könnte reintauchen haben schon recht...so richtig zum kuscheln!
  • odnaliW_ocsicnarF
    Geniales abstrakt, Kompliment. Sehnsucht pur. Alles Liebe, Wilando:o))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Alles wirklich gut, doch mir zu kalt. H.
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    das Blau ist echt fantastisch, es hat eine Leuchtkraft, gigantisch
    gefällt mir sehr alles Liebe
    Mercedes
  • niregneagznerG
    Das sind Farben, in die man eintauchen und sich wegträumen kann..........wunderbar!
    lg, Mareike
  • oediF
    ein sehr schönes tiefblau hast du da verwendet, wirkt gut
  • anajtaT
    Ich bin regelrecht eingetaucht,... versunken in diesen Tiefen. Wunderschön und so mächtig. Das würde ich ja zu gerne in Natura sehen.
    Liebe Grüße an dich liebe Elfi.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    phänomenal, was du da zeigst,
    blau ist doch eine so wundervolle farbe,
    gefällt mir supergut lg angy ;-))
  • Rockfern
    Wow..!
    Birte
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ich bedanke mich bei allen
    und freue mich besonders für wildecat
    lg elfi
  • arfa
    ooooooohhh! wooooow!was für eine Farbe! Gefrorene Zweige auf einer Eisfläche in der Nacht!? Sieht aus wie ein Fernseher-Bild, ach, ich kanns nicht erklären, faszinierend!
  • tacedliw
    früher konnte ich mit abstrakt nix anfangen heute merke ich das mir das immer mehr gefällt
    klasse bild
  • kiluga
    kiluga
    ja wirkt wirklich wild und deftig dein blau..
  • Rainer
    Rainer
    Fantastisch....wow! Gefällt mir sehr,sehr gut******
    Lg.,Thomez
  • inim
    hallo elfi ein tolles bild, richtig viel tiefe drin,gruss mini
  • ferrano
    ferrano
    Und was für ein blau. Gefällt mir.
    Lieben Gruß, Mira.