KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Menschen, Katze, Zeichnungen, Portrait zeichnung, Selbstportrait

MenschKatze

  • Avatar
    Uploaded by Jadranka Keilwerth in Portrait Zeichnung on 01/30/2012

    Habe nachgearbeitet und versucht den Übergang weicher zu bekommen, gefällt mir schon besser, die Farbe ist auch etwas brauner jetzt.

Title Selbstportrait 2
Material, Technique Pastell Kreide
Price Purchase
Tags
Categories
Info 2658 25 10 3.1 by 6 - 17 Votes
  • 25 Comments Sign in to leave a comment.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Nein Ursula das bin ich im jüngerem Alter!
    Danke dir schön.
    Lg.Jadranka
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Wie Selbstportrait, da schaut mich doch ein junges Mädchen an:), wahrscheinlich das Kind in dir??? LG
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Rainhard!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 12
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Jan, ja ich finde es auch lustig, aber nach so viel Katzenbilder ist auch ok:-))))
    Lg.Jadranka
  • Jan
    Jan
    Schöne Metamorphose
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hahaha, das ist supiiiii Idee:-))))))Lg.Jadranka
  • Gast , 10
    Hallo Queen of Cat..besser wäre noch halb Pferd, halb Katze, dann könntest du Bäume hochreiten...:-))))...LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Moni...hahahaha vielleicht bin ich es schon grins lach...danke dir schön!
    Liebe Grüße,
    Jadranka
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Irina danke dir ganz herzlich!Liebe Grüße dir auch, Jadranka
  • Gast , 9
    katzenfreundin, ist das dein wunsch,,halb mensch,halb katze....schlecht wärs bestimmt nicht:-)))gruß moni
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolles Werk!!!! Liebe Pfingstengrüsse, Ira
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hallo Halli, das ist doch das Bild was xylo als Link da unten gestellt hat nicht war?
    Finde ich auch Super, hier bei meinem ist die Helfte Selbstportrait Portrait,wegen grünen Augen
    die wächseln oft die Farbe, dachte ich an Katze:-)nur das die Nachts besser sehen als ich:-)))
    Schmunzeln tue ich auch immer wenn ich es ansehe. Lg.Jadranka
  • Halli
    Halli
    Hallo ich hab mal so ein ähnliches Bild in schwarz-weiß gemalt. Aber an die Farbe hab ich mich bei dem Thema nicht heran getraut. Dein Mut hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Hat ne tolle Wirkung und bringt einen zum schmunzeln!lg
  • xylo
    xylo
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir herzlich liebe doroty!
  • doroty
    doroty
    coole arbeit, klasse
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Margarethe herzlich für deinen Kommentar!
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    das "Katzenhafte" in der Frau hast du super hingekriegt Jadranka, lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Molly danke dir herzlich,lg.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir lieber Günter, ist ja auch aus Spass entstanden, mir machte es und ich lache selber gerne wenn ich das Bild sehe:-)))
  • Gast , 3
    COOL :-)klasse IDEE LG
  • Günter
    Günter
    So lange die Katzen lachen und die Mädels auch, machen sie doch viel Spaß und dieses Bild ansehen macht mindestens mir Spaß. Lustige Idee.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Versuch war es Wert um etwas weicher zu machen den Übergang, leider nicht so wie es Profimässig ist, aber ich bin doch auch keiner:-))))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth Danke dir Jos herzlich für dein lieben Kommentar.LG.Jadranka
    vor 4 Tagen
    Jos
    Malen muss Spass machen.
    Und das tut es für dich, wenn ich dein Bild sehe.
    Also ran ans Werk!
    Ich finde deine Idee klasse.
    VG Jos
    vor 4 Tagen
    Jadranka Keilwerth Danke dir Kurt herzlich für deine Kritik, da gebe ich dir recht,mir gefällt es weil es meinen Fähigkeiten entpricht. Studiert habe ich nicht und Mode interesiert mich nicht, nur das was mir gefällt, liebe Grüße, Jadranka
    vor 9 Tagen
    Gretel jawohl, ist total lustig, das Buch - grins
    vor 9 Tagen
    Jadranka Keilwerth Liebe Gretel das passt dann gerade lach, danke dir!
    vor 9 Tagen
    Kurt Schmidt wenn man ehrlich ist, ist das nich gut gelungen, weil die Hälfte der Katze sich nicht dem Gesicht anschmiegt und noch dazu ist das weglassen vom Körper unten störend. Sieht aus als wenn es in der Luft schwebt. Der Anschnitt ist schon wichtig.. Diese Halbgesichter sind ja auch langsam außer Mode
    vor 9 Tagen
    Gretel ich lese gerade ein Werwolfbuch - ist zwar hier ein Kätzchen, aber trotzdem ...
    vor 9 Tagen
    Jadranka Keilwerth Danke dir Walburgi ganz herzlich für deinen lieben Kommentar!
    vor 11 Tagen
    Walburgi Wöbse schöne idee, gefällt!!
    vor 11 Tagen
    Jadranka Keilwerth Günter danke auch für deinen Kommentar!Lg.Jadranka
    vor 12 Tagen
    Jadranka Keilwerth Danke dir Renate herzlich für deinen leben Kommentar!Lg,Jadranka
    vor 12 Tagen
    Günter Haberecht Sehr interessant!
    lg Günter
    vor 12 Tagen
    Renate Prause Jadranka, tolle Idee. LG Renate
    vor 12 Tagen
    Jadranka Keilwerth Danke dir Valeri herzlich!
    vor 13 Tagen
    Valeri Lanski-Waldt toll!
    vor 13 Tagen
    Jadranka Keilwerth @Lucky danke dir für deinen lieben Kommentar!

    @Draftman, hihihi, ich glaube in diesem Fall streicheln reicht:-))))

    @ Danke dir Renate, da ist was wahres dran:-)

    @Heinrich danke dir auch für deinen Kommentar:-))))

    @Monka danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße an alle,
    Jadranka
    vor 13 Tagen
    Monka Jadranka da hast du eine gute Idee fein umgesetzt ....das passt...lgM
    vor 13 Tagen
    heinrich Ja, die Katzen spazieren alleine..
    vor 13 Tagen
    Renate Scholz Die Katzenfrau, besser in jeder Frau steckt eine Katze........oder gut gemacht
    vor 13 Tagen
    draftman Whiskas oder Streicheln?
    vor 13 Tagen
    Lucky-SB super idee...klasse
    vor 13 Tagen
    Jadranka Keilwerth Hihihihi...danke Feedre...habe die Krone vergessen:-))))Lg.Jadranka
    vor 13 Tagen
    Feedre Queen of Kat...Lg
    vor 13 Tagen

    nicht mit Facebook verbunden
    Facebook "Like"-Dummy
    nicht mit Twitter verbunden
    "Tweet this"-Dummy
    nicht mit Google+ verbunden
    "Google+1"-Dummy
    Einstellungen

Bisher: 536.968 Kunstwerke,  1.985.017 Kommentare,  360.519.352 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Selbstportrait 2‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.