KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Ohrringe, Rot, Farben, Spachteltechnik, Frau, Gesicht

FarbigGespachteltGesichtOhrring

  • Avatar
    Uploaded by anita

    noch nicht sicher fertig, aber ich glaube kurz davor... und für meine Verhältnisse hab ich nur so mit Farbe um mich geschmissen

Titleroter Ohrring und Lachmund
Material, TechniqueAcrylic on wood
Dimension 85x85
Year, Location2012
Tags
Categories
Info1182 5 5 5.3 by 6 - 3 Votes
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • anita
    anita
    @Siegfried: wie nett - danke!! Und ich habs tatsächlich gelassen, denn ganz oft passiert mir genau das, was du beschreibst - "totmalen" und kein Ende finden.
  • Gast , 3
    Ja, Farbe ist schon drin, aber im richtigen Verhältniss und an der richtigen Stelle. Die Kunst nun, auch mal etwas stehen lassen und nicht noch hier und da was zu machen, es nicht totzumalen....der Lachmund sagt dir doch, ich bin fertig und du hast es gut gemacht. Du hast den Lachmund auf einem Stück Holz zum Leben erweckt...
  • Roderich
    Roderich
    definition "blauwurst": eine blaue wurst. ;)
  • anita
    anita
    @Roderich: rotwurst kenn ich - aber what the hell ist blauwurst?? ;)
  • Roderich
    Roderich
    hybrid aus sanitären anlagen und thorax im aufschnitt - blauwurst - wasser - spülkasten - tetanus!