KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Figural, Malerei, König,

FiguralMalereiReal

TitleDer König
Material, Techniqueacryl auf Leinwand körperabdruck
Dimension 60x40
Year, Location2004 wien
Price 100 EUR Purchase
Tags
Categories
Info1256 30 6 by 6 - 2 Votes
  • 30 Comments Sign in to leave a comment.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *schieb*
  • Katrin Klug
    Katrin Klug
    guten Morgen, Ich kann jetzt alle Fragen beantworten! Es ist wirklich ALLES Farbe. Alles andere hält nicht auf acryl. Meine Bilder sollten mich ja überleben! :0)
    Keine Sorge wegen der Größe: Mit dem Abdruck, kommt auf den Druck an, kann alles ein wenig größer erscheinen. Alles im normal Bereich. Danke für die vielen Kommentare !! Ciao
  • Kleckser
    Kleckser
    60x40? alle achtung!
  • Gast , 2
    Du lachst, vielleicht ist das garnicht alles Farbe
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    *lach
  • Gast , 2
    Es ist wirklich ein guter Abdruck, bist Du, als er da so lag von hinten draufgetreten..., ich mein, dass die farbe auch gut auf der leinwand haftet:-))))
  • Gast , 11
    ich kann nich mehr.
    diese kommentare.
    danke leute...
    lange nicht mehr so gelacht!

    das bild gibt der fantasie wirklich unendlich viel spielraum.
    tolles werk!

    und der typ mit dem kaeppi ist einfach zuuu scharf!
    :-)
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    gut recherchiert.. einen eigenen parkplatz vor nem supermarkt wollt ich schon immer mal haben ;-)
  • Katrin Klug
    Katrin Klug
    @Carsten Kaiser: ich wollte das Bild zuerst "der Kaiser" nennen..:0))
  • Katrin Klug
    Katrin Klug
    @Carsten Kaiser: ok ok an der Eindeutigkeit muss ich noch arbeiten....
  • Katrin Klug
    Katrin Klug
    :0) Stimmt ich habe es gemalt...aber Abdrucke sind so furchbar eigensinnig. Auf einmal haben sie Käppis wo man sie gar nicht vermutet! Und so passiert es, dass jeder auch seine Urängste reinprojezieren kann :0)
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    dem bild fehlt anscheinend jegliche eindeutigkeit!
  • Gast , 7
    ach jetzt seh ich das auch
    gulliver bei den lilliputanern
    oh weh...wo die hingreifen... :-)))
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    @katvienna : is ja auch kein wunder. du hasts ja schließlich gemalt..;-)
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    ich muß mir glaub ich mal die brille holen..
  • Katrin Klug
    Katrin Klug
    sogar ich sehe das Käppi!!!
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    wo siehste bei dem typen rechts denn bitte schön ein capy???!
  • kiluga
    kiluga
    @Carsten Kaiser.naja, der er eine mit dem capy rechts schaut ja mehr verundert fragend ,während der linke doch in diese übereife frucht greift die voll in explosin steht.. ich weiß ja nicht was du für fantasien hast.. also das ist meine fantasien.. krass.. ist ich habe noch nie ne explosierende frucht gesehen.....

    katvienna echt cool dein werk..
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    @kiluga: ich denke, ich sehe dasselbe, was alle anderen auch sehen, 2 parkplätze vor nem ziemlich kleinen supermarkt.
    der eine davon scheint wohl für den "könig" zu sein...
  • Katrin Klug
    Katrin Klug
    :0) So viele verschiedene Reaktionen! Danke!
    @Markus Schon: die selbe technik wie alle meine Körperabdrucke: man muss die farbe schnell abwaschen sonst wird's unangehnem. Aber sonst ist es kein problem! Wird alles sauber!!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hoffentlich hast du anschließend alles wieder sauber bekommen ;-)
  • kiluga
    kiluga
    @Carsten Kaiser:..hmm. ich sagte doch nur krass..;-)) nana was siehst du denn im bild .. hmm..
  • Gast , 8
    langweilig
  • Gast , 7
    lange nase aber wo sind die augen?? :-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    oops ;-))
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    @kiluga: siehste wieder männer..;-)
  • kiluga
    kiluga
    krass
  • Gast , 3
    witzich :-)
  • Gast , 2
    derb
  • Kleckser
    Kleckser
    heftig