KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Malerei, Fluss

Title im fluss
Material, Technique Mixed Media
Tags
    Categories
    Info 1729 17 21 2 5.3 by 6 - 16 Votes
    • 17 Comments Sign in to leave a comment.
    • per
      per
      ja, ja... wer nix am fliessen hält...
      hab bei dir aber keine angst.
      :-)
    • Chris
      Chris
      @per :-) kninsassen hat mir jetzt ein rätsel aufgegeben, weil ich es ohne bindestrich gelesen habe und kurz vor´m "muss ich nachschlagen" war. dann hat mein hirn sich wieder eingeschaltet und alles war wieder im fluss
    • per
      per
      das bedürfnis mancher kninsassen bezüglich ausgrabungen nimmt zu.
      ich unterstütze das ausdrücklich. schliesslich gibts dafür gründe.
      :-)
    • mad
      mad
      WOW!
    • Manja Z.
      Manja Z.
      oh - gefällt mir total gut! Magst du nicht etwas mehr preis geben? Grösse, Malgrund...?
      Jaja, bin neugierig :)


      also, die größe ist, glaub ich so um die 60x80 cm, malgrund ist wie immer die gute alte fliestapete, materalien: wachsmalkreise, tusche, zusammengerührtes goldpulver, acrylfarbe, joaa ^^
    • Tamarelke
      Tamarelke
      ich finds wundervoll!
    • annemohn
      annemohn
      Gefällt mir
    • Gast , 9
      oh - gefällt mir total gut! Magst du nicht etwas mehr preis geben? Grösse, Malgrund...?
      Jaja, bin neugierig :)
    • KuLe
      wieder ein Mal ein tolles Bild! Hoffentlich hat sie es gefunden, wonach sie gesucht hat!
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      blätter wie augen - ein gigantisches zahnrad und wir ganz klein - der weg des lebenbs.
    • Gast , 6
      Gefällt mir super gut! Wunderbare Farbpalette! Einfach Klasse! Lg
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      ein Traum zum Verweilen.......
    • Gast , 1
      Bild ist ja trotzdem gut
    • Monka
      Monka
      kurt das die figur so klein ist, ist sicher so gewollt, mir gefällt es sehr,sehr gut manja.
      lgb

      denke genauso lGM
    • Gast , 3
      kurt das die figur so klein ist, ist sicher so gewollt, mir gefällt es sehr,sehr gut manja.
      lgb
    • Vaga
      Vaga
      Ein traum- bzw. märchenhaftes Bild. Die hier dominierenden Farben Gold und Dunkelblau fördern das komplementäre, auf Erfüllung/Ergänzung zielende Wunschdenken. Wunderbar!
    • Gast , 1
      Aus irgendeinen Grund, stört mich hier, daß die Figur zu klein ist..Vll macht es auch den Reiz aus. Wer weiß...

    Bisher: 543.540 Kunstwerke,  1.992.798 Kommentare,  381.677.978 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚im fluss‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.