KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Kleine malschule, Ölmalerei, Nach monet, Malerei, Surreal, Monet

nach monetkleine malschuleregineÖl

  • Avatar
    Uploaded by Reg Hain on 02/20/2012

    sehr altes bild, alle meine alten sind ganz schlimm! nur weil ich es versprochen hatte!

Title Seerosen nach Monet 1994
Material, Technique Oel auf Leinwand
Dimension 40X 50 cm
Year, Location 1994
Tags
Categories
Info 2309 29 31 4.3 by 6 - 12 Votes
  • 29 Comments Sign in to leave a comment.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ok, wenn es dir gefällt-- freue ich mich!! lieben dank und gruss reg
  • dimmalin
    dimmalin
    Das ist doch gut! LG Romy
  • Peter Benkmann
    Peter Benkmann
    Ein herrliches Motiv selbst so schön dargestellt.
    Schön,
    Peter
  • Gast , 2
    ich mag es sehr..immer noch ob alt oder nicht..man erkennt deine handschrift..toll!
    lgb
  • Gast , 11
    ...sehr "systematisch" - aber Seerosen sind es auch, irgendwie.
    Monet hätte sich über "Deine" erstaunt (positiv;)
    lg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen- freue mich riesig- herzlichen gruss und dank reg
  • Gast , 10
    das ist so zauberhaft...gelungen!!
    LgF
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Sehrschön, liebe Regine! LG Renate
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen und ganz lieben gruss reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe burgi-- sooo schoene worte-- freue mich besonders über deinen komm. hab mal mehr zeit für dich wieder---ggl gr. reg
  • Gast , 2
    liebe regine, du bist eine soo wunderbare künstlerin... ich liebe deine werke!!!!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ach paul--- ganz vielen dank!! freue mich liebe gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke wolf freut mich total! ( auch ein sehr altes ! ) liebe gr. reg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • nurso
    nurso
    ein Bikld, das man gern anschaut. Es wirkt so gedämpft frisch in den Farben
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Mir gefällt es sehr gut Regine, ich finde das es tolles Bild ist, ich wurde es mir aufhängen, so schön die Farben!Lg.Jadranka
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr zart und apart, gefält mir gut!!!LG. Ira
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo valerie-- schoen von dir zu hören/ sehen-- danke dir für komm-- gruss
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    maja wuerde es auch gern sehen-- bitte nicht so schnell rausnehmen! danke
  • Reg Hain
    Reg Hain
    es ist sehr verkrampft-- muesste flüssiger aussehen! vielleicht ist das mein bestes "altes" ich danke euch sehr-- hat mich sehr gefreut, dass dieser alte schinken gefällt-- dankeschoen! wer traut sich nun!? liebe gr. reg
  • maja2008
    maja2008
    Walburgi - meinen Monet gesehen? Dann kann ich das Bild wieder heraus nehmen.
  • Gast , 2
    :-))
  • maja2008
    maja2008
    So, nun hab ich es doch gleich fotografiert. Bildqualität sehr seicht. Wie gesagt, See ganz dunkelblau und die Seerosen rosa, aber kräftiger, als es jetzt auf dem Bild raus kommt. Will ich doch mal versuchen zu malen, weil es ein ganz tolles Motiv ist. Ich nehme das Foto nachher wieder raus, weil keine gute Aufnahme. Schreib mir bitte kurz, wenn Du es gesehen hast.
  • maja2008
    maja2008
    ja gerne, nur ist im Moment zu dunkel um zu fotografieren. Aber ich stelle es ein - versprochen.
  • Gast , 2
    zeigst du es uns??
    lgb
  • maja2008
    maja2008
    Ich habe von Monet ein Seerosen-Bild. Wasser ganz dunkelblau, die Seerose rosa.
  • Gast , 2
    liebe regine,
    das glaube ich nicht, das deine alten schlimm sind. ich finde dieses hier ganz wunderbar,
    ich kann mich wolfgang nur anschliessen. es ist eine hervorragende arbeit, jedenfalls für mich. bezaubernd in den farben....
    ******
    schieb
    gglgb
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Regine, was soll daran bitte schlimm sein? das meinst nur Du :-) Nun, ich kenne das Original nicht - es ist in jedem Fall ein in sich Wunderbares Bild mit einer gelungenen und überzeugenden Farbmischung!. L.G.

Bisher: 526.092 Kunstwerke,  1.971.968 Kommentare,  328.054.473 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Seerosen nach Monet 1994‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.