KunstNet uses Cookies. Details.
Weg, Lichtung, Baum, Malerei, Landschaften

WegLichtungBäumeMalerei

  • Uploaded by Elfriede List in

    Impression aus einem Urlaub in Kärnten, der Regen hat endlich mal aufgehört.

TitleWeg zur Lichtung
Material, TechniqueAcrylic
Dimension 30/40
Tags
Categories
Info1404 24 1 5.9 by 6 - 8 Votes
  • 24 Comments Sign in to leave a comment.
  • Renate Branse
    ein ausdruckstarkes bild. es wird schon heller nach dem regen.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    vielen danke noch mal an alle für die kommentare
    lg elfi
  • kiluga
    kiluga
    kärnten die sonnenreichste gegend österreichs. . und so düster.. kärnten kann ich auch nicht entdecken .. also irgendie spricht es mich an. bin heute schon ein paar mal hängen geblieben.. vielleicht komme ich heut noch drauf..
  • oediF
    das bild ist gut abstrahiert und sehr gelungen. entgegen deiner beschreibung assoziiere ich jedoch kultplatzartiges,- interessant, irgendwie esoterisch
    glg, fidéo
  • imihsas
    hat zwar eher was von ner mondlandschaft als mit kärnten zu tun, dennoch nicht uninteressant.. ein bissi viele farben und kontraste sind dabei
  • ferrano
    ferrano
    Wirklich sehr ausdrucksstark.
    Gefällt mit. :-)

    Lieben Gruß, Mira.
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    klasse bild. dramatisch trifft es sehr gut ;o)
    gefällt mir sehr...
    liebe grüße, asachara
  • ykcotS
    sehr schöne abstraktion der natur. mich sprechen vor allem deine dramatischen farben an. ...lg...rolf
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr beeindruckend, tolle komposition
    lg angy ;-))
  • cobolt
    cobolt
    Eine Welt wie aus einem Sci-Fi-Film. Kärnten? Mmmh, ist mir damals so nicht aufgefallen. Muss wohl mal wieder hinfahren. :o)
  • Elfriede List
    Elfriede List
    danke euch, mivo und susan!
    lg elfi
  • nasuS
    Gefällt mir gut - sieht für mich utopisch und wie aus einer fremden Welt aus.
    lg Susan
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    feines bild, gefällt mir wieder sehr gut. ;o)

    lg, mivo
  • Elfriede List
    Elfriede List
    danke dir heidi, du hast gehalten, was ratte versprochen hat!
    lg elfi
  • Elfriede List
    Elfriede List
    danke an mini

    andrea, du darfst alles sehen, was du willst!;-))))
    es waren baumstrünke und eine art heuschober, nasses laub, tropfende bäume und das alles wird zu einem wilden gefüge!
    lg elfi
  • elezzuw
    Jedenfalls, so unser lieber J.G.W., könnten solche Bilder in den komplex konstruierten Gebäuden in Vermilion Sands an den Wänden hängen!
    Liebe Grüße
    -Heidi-
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    also - ich seh da auch einen wilden mystischen canyon in deinem bild... solche felsformationen gibt's aber in kärnten nicht, oder? auf jeden fall beeindruckendes bild durch seine kraft und wildheit. ein bißchen gletscher ist vorn rechts noch verblieben... da hast du viel elan reingelegt, in dieses gemälde, nicht wahr?
  • inim
    ui mystisches bild,sehr gut,bin total begeistert,gruss mini
  • elezzuw
    Dito, liebe elfige Elf!

    Gruß
    >>Ratte

    (Icke kam nochmal her, da icke n paar Sterne verjessen hab abzuliefern, i Piefke, i depperter!)
  • Elfriede List
    Elfriede List
    schönen guten morgen, ihr deutschen wuzzeles,
    besonders an die "emsige ratte"
    lg elfi
  • elezzuw
    GUTEN MORGEN, ÖSTERREICH, DU SCHÖNES LAND !!!
    Gruß
    >>Ratte
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ja, afra, im hintergrund sind berge, gut erspäht!
  • arfa
    Mensch, Elfi, muß schon wieder alles über den Haufen schmeißen...dies ist noch besser als Dein Herbstbild! Bloß sehe ich da Felsen...Du hast wahrscheinlich Bäume gemeint... ein riesiger Canyon... ich seh Dich grübeln..*lach*
  • raksO
    Urlaubsstimmung !!!