KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Diskus, Tiere, Wasser, Pastellmalerei, Fisch, Zeichnungen

DiskusFischTiereWasser

TitleDiskus
Material, TechniquePastellkreide auf Pastellpapier
Dimension A 4
Tags
Info1189 16 5 by 6 - 4 Votes
  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank für die netten Kommentare! Lg
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    toller fisch... ich finde den hintergrund aber auch gar nicht so schlecht, da leuchtet der fisch wenigstens schön drauf. lg diana
  • Ridzard König
    Ridzard König
    Der Diskus kommt sehr lebensecht rüber, wieder super Arbeit
  • Elke P.
    Elke P.
    @ Ina: vielen Dank!
    @ timber: ja, heute denke ich auch so und außerdem stört mich, dass ich nicht noch ein wenig Hintergrund dazugemalt habe (Luftblasen, Wasserpflanzen.....ist leider schon verschenkt.... kann nichts mehr ändern.....
  • timber
    timber
    diskusfisch ist toll...denke aber das der braune hintergrund ihn verschluckt....
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön gemalt!!!
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank Tamarelke! Lg
  • Tamarelke
    Tamarelke
    den mag ich...:-)!LG
  • Gast , 2
    Freut mich lach, aber heute gibts nur Selte und Apfelsaft gell, guck mal in Dein Postfach!! LG
  • Elke P.
    Elke P.
    haben schon lange keine Katze mehr (haha....nein ging mir auch gut...doch die 2 Gläschen waren super!
  • Gast , 2
    jaja schock überstanden und Kater hat i au keinen und Du?
  • Elke P.
    Elke P.
    jp...... hahaha....... und: gehts wieder?
  • Gast , 2
    Ist halt ein Solitärfisch!!
  • Elke P.
    Elke P.
    Danke für eure lieben Kommentare! War ein Geburtstagsgeschenk.....heute stört a bissal dass ich nicht wenigstens 1 oder 2 Pflanzen und ein paar Luftblasen gemalt hab......... ;)
  • Gast , 2
    Er sieht fast bissle schüchtern aus :) Gut gelungen LG
  • Monika Brunow
    Monika Brunow
    Wunderbar gelungen.... DANKE LG Moni

Bisher: 496.225 Kunstwerke,  1.939.140 Kommentare,  257.960.000 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Diskus‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.