KunstNet uses Cookies. Details.
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @selbstkritik: da muß ich dir zustimmen...diagonalen von einer ecke zur anderen sehen auf den ersten blick sehr gewollt und unspannend aus...eine kleine verschiebung wirkt hier schon wunder...
  • SelbstKritik
    Das gefällt mir, spannend! Einzig hätte ich die Enden der Bögen nicht EXAKT in die Ecken gelegt, würde wahrscheinlich die Spannung wesentlich erhöhen.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    das vergitterte auge gefällt mir sehr gut,
    geniales foto
    lg angy ;-))
  • relttaSareV
    Tolle Arbeit! Respekt! So eine Klarheit und Geometrie! Ein Genuss! Ästhetik pur.
    Vera
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    hihi...klasse ;o)
    auch ein auge.

    lg, mivo
  • geronimo
    geronimo
    hi, vielen dank für deine hilfestellung. wer hätte gedacht, dass es sich um das auge der kirche in torun handelt. ich bin ein wenig erleichtert...wunderschön...weiter so! ich bin begeistert wie du die struktur des putzes rausgearbeitet hast.