KunstNet uses Cookies. Details.
Konzeptkunst, Momentkunst, Pg00a8271, Deutschland,

knKonzeptkunstmomentkunstpg00a8271

TitleIch bin Deutschland I
Material, Techniquelangeweile und zeit
Dimension 750xhasch vergessen
Year, Location2005 ilmenau
Price ein pass
Tags
Info1019 26 1 1 3.5 by 6 - 2 Votes
  • 26 Comments Sign in to leave a comment.
  • trebeM
    tz tz ratzi ...
    was lob ich mir da solche bilder:
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    doc ich find dein zebra würstchen gut schau lieber mal hier voller auskack meines bildschirmsmüll
    man was dachte ich mir nur dabei - wieder mal nix
  • ratzekatze
    ratzekatze
    und das noch... dann is kompletti :D
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @trance
    ueber "pc konform" brauch ich nicht traurig sein - bei einem forenbunny ist viel pc konform am tag
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @trance-X
    es soll ja "pc kon form" sein das die kunst an der sache lesen unddenken muss jeder fuer sich


    jedem sein kunsttalent manche malen blumen ;)
  • trance-x
    trance-x
    verschreib dich aber nicht:)
  • trebeM
    sich mal den begriff "pckonform" notiert
  • trance-x
    trance-x
    ich finde das bild einen zu platten und pc-konformen reflex ...

    da hilft nix:)
  • trebeM
    ihr seid ja süss, razekatzis :-)))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    sag mal spieln wir hier bingo ? :D
  • ratzekatze
    ratzekatze
    das warn witz hoho über dein bildchen
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    kipp hinter ich bau ne tuete
  • ratzekatze
    ratzekatze
    du bist stärker als alkohol *gähn*
    und jetzt nen schnaps zum schlafen *lol
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    da mit pfeil damit du schoen schlafen kannst katze
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    von der reihe gibt es noch 2 weitere (bis jetzt)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :))) yo :)))
    das ist glaub ich schon länger in arbeit
  • tsinogyloP_ehT
    Da könnte man glatt ne serie drauß machen. Eine form von grafisch aufgearbeiter webhistory.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hi ihrs
    hab mal mit "you are britain" und "you are usa" probiert da kommt was wesentlich "kulturelleres", wobei das kulturell nur auf den google- auswurf bezogen ist und nicht auf die kultur der aufgeführten länder.
    bei dem letzteren funktioniert bestimmt sowas wie race und sience, das ist bei den herren dadrüben echt wieda im kommen.
    viel spass beim schauen was die welt so klickt.
  • cobolt
    cobolt
    So ist das, wenn ein Slogan möglichst viele ansprechen soll. Die Interpretation ist frei. Leider. Aber deutsch-typisch ist das nicht, das geht in anderen Ländern sicher auch. Wär interessant was im entsprechenden Land passiert mit "Wir sind ...." Da kommen bestimmt so einige alte Herren wieder an die Oberfläche. Aber dieses neutrale Auswahlverfahren mal aufzuzeigen, ist wirklich krass und macht nachdenklich.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    yo :D soo sind wir
  • Kleckser
    Kleckser
    da google (eigentlich) nicht bewertet sondern nach häufigkeiten gesuchter wortkombinationen listet ist das ergebnis äußerst interessant.
    wir sind so ein deutschland!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    pause dadrueben und schlafen gehen
    gegen dummheit gibt es kein mittel
    viva
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    googles anwort auf der ersten seite ist schon schräg :D
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :D die kombi ist zuu schräg vor allem ---> der pfeil aus dem "bild raus"
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    was man so alles findet beim googeln ;-))
  • edamoN
    :-D

    super!