KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Traurig, Mann, Regen, Malerei

traurigerMannRegen

TitleTrauriger Mann im Regen (Eigenstil)
Material, Techniquedigitale malerei
Dimension jpg
Year, Location2012
Tags
Info1612 16 2 5 by 6 - 1 Vote
  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 3
    ähm vermeide süsses zurzeit+ hühnereier mag ich schon lange nicht mehr....
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    na...hr.reiser....noch nicht kapiert frau lucky?..... finde ich nicht freundlich....aber wenn es nicht so gemeint war....o.k. ...warum keine eier für dich.....für mich auch nicht....man kann ja bald nichts mehr essen.....vielleicht ein süßes marzipanei...hiiii...schönes osterfest....
  • Gast , 3
    wo war ich unfreundlich?
    (keine eier für mich)

  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    @Gast, 3...geht es auch ein wenig freundlicher...wenn du kapierst....lohnt sich glaube ich nicht....
    wünsche bunte eier.....gruß frau lucky
  • Gast , 3
    das ist ein chat mit bildern!! noch nicht kapiert frau lucky?
  • absurd-real
    absurd-real
    du sagst ja selbst nichts zu deinem eigenen Bild.ha ha ;)
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    @Gast, 3....wer ist frau kamelion??
    unterhaltungen sollten doch besser im forum stattfinden....bitte nicht auf meine bildseite....
    mache ich bei euch doch auch nicht....
  • Gast , 1
    das Gekritzel ist vielleicht so ne Art Hass auf das eigene Werk, Abscheu, Selbstzerstörung.
    So ähnlich, wie ein Priester, der sich gerade an einem Ministranten vergangen hat, sich vor dem Altar niederwirft und sich mir ner Dornenpeitsche selbst kasteit.
    Aber wie gesagt, das hier ist mal was interessantes.
  • absurd-real
    absurd-real
    naja, ein Bild weiter in beide Richtungen geklickt, und es geht wie gewohnt weiter..
    Ein Kamel kommt selten allein!
  • Gast , 3
    hach jedenfalls ein lichtblick in der digitla massen produktion
    übrigens frau kamelion scheint sich gelöscht zu haben
  • absurd-real
    absurd-real
    Sie konnte keine Füße malen, darum hat sie den Kritzeleffekt davorgesetzt, der sie womöglich auf die Idee gebracht hat das ganze Bild damit aufzupolieren.. aber natürlich "net unbedingt.."..
  • Gast , 3
    tja das ist ja net unbedingt unvermögen
  • absurd-real
    absurd-real
    ..na, was fehlt denn!?
  • Gast , 3
    welche fehler denn?
  • absurd-real
    absurd-real
    stimmt. Titel ist mir jedoch zu plakativ. und wenn die Figur selbst gemalt wurde, frag ich mich warum davor so ein gekritzel ist; damit man die Fehler nicht erkennt??!
  • Gast , 1
    ist ja mal was interessantens bei den digitalen

Bisher: 511.667 Kunstwerke,  1.956.494 Kommentare,  290.988.347 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Trauriger Mann im Regen (Eigenstil)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.