KunstNet uses Cookies. Details.
Motivieren, Tabak, Arbeitsamt, Pralinen, Deutschland, Mischtechnik

DmotiviertTabakArbeitsamt

  • Uploaded by ratzekatze in D-motiviert!

    der german spirit war nen american spirit (muss ja gesagt sein)ick hoffe, das wenigstens die hälfte erkennbar ist :))

    recycling 1a :)

Titlegerman spirit
Material, Techniquecollage
Dimension nennt man das B4 ?
Year, Location2005 ilmenau
Price Purchase
Tags
Categories
Info1031 26 1 5.7 by 6 - 3 Votes
  • 26 Comments Sign in to leave a comment.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :))
    ich will euch doch allen nur helfen
    gebt endlich auf
  • Arne
    "hier finden sie hilfe, wenn sie aufgeben möchten", werds mir merken!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    äh thats right
    besonders the funny merkel in komibination with the ganze bundestag und dont forget the mister köhler der auch dazu belongs
    but das is an andere collage :))
    an goes immer weiter wenn nobody schauts danach and lets me weiter overflying the newspaper and reissing everything aus the kontext jeden morgen new

    danke antje& thearter
    gruessys an euch :))))
  • emarap
    The german spirit is not only made aus tabac and the arbeitsamt, i hope ;)))Many other wahnsinns things like the papst and the Reichstag and äh...Steffi Graf, äh....
    the funny Merkel, äh and so on, you know?
    Gefällt mir gut Deine Grafik!
    LG Antje
  • bastian schreck
    bastian schreck
    sehr gelungenes teil. guter zusammenhalt, finde ich.
    beste grüße, bastian
  • ratzekatze
    ratzekatze
    kein bock mehr ?:D
  • ratzekatze
    ratzekatze
    zum benzin machen weißte ? :D
  • ratzekatze
    ratzekatze
    oh und demnächste verbrennen sie vielleicht noch katzen, ist mir grad wieder eingefallen.. *sichversteck*
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    qualm...stink...miefschwaden.....überall
    ja klar,
    wie im richtigen leben eben ;-))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :D jaaa du wir sind deutschland! lass uns stehn zu unsrer miefigkeit :D
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    mal um mich rumschnupper..........schnief.....
    hmmmm,
    hast recht, jo
    ;-))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    aber verbrennen ist nunmal das große laster der menschheit, angy-pflanzen anzünden und inhalieren, alte dinosaurier anzünden - essen tun wir ja auch nur noch wegen verbrennung :D
    und dat stinkt alles - wir menschen sind eben ne stinkende meute :D
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    menno rauchen is ungesund, tztztz
    vor allem stinkt dat so
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ich rauch euch in der pfeife :D
    juten morgen und dankescheen @die geile mini, @die fröhlich freien wuzzeles und @den romatischen meberti
    hihi
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    i smoke them up
  • inim
    geiles teil,gruss mini
  • elezzuw
    Starke Collage, frisch, fromm, fröhlich, frei!
    Liebe Grüße von Sammy
  • trebeM
    oh wie romantisch *seufz*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    du kennst auch alles oder was :D
  • ratzekatze
    ratzekatze
    das klavier brennt länger :D
    wieso?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    was ist der unterschied zwischen einer geige und einem klavier
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ab in die falle :D
    habsch alles schon gemacht :P
    bis morschen
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mmmmh nagut bis morgen gruess benny
  • ratzekatze
    ratzekatze
    jaja nil pharao - du bist aber heut oberflächlich *kicher
    you have to schau genau aus was the spirit gemacht ist :D
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ja nee wir haben vorhin noch gebastelt - oben fehlt leider trotzdem ein stück - dabei war das wichtig! :/
    und das kleinstgeschriebene ist nur erratbar- schade .. det war wüschtisch :/
    merci for the sternchen *wink
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    cool da ist es
    habs voll übersehen sah aus wie eine alte zeichnung a la agypten so mit nil und pharao