KunstNet uses Cookies. Details.
Figural, Traum, Wircklichkeit, Malerei, Real,

FiguralTraumwircklichkeitMalerei

  • Uploaded by Stephanie Ziehler

    Malerei mit Glaspulver verschiedener Mahlungen und Pigmenten - das Bild hat im Original einen Perlmuttschimmer. Es war schwer zu fotografieren,durch die Lichtreflexion des Glases im Bild

Title"Zwischen den Welten"
Material, TechniqueMischtechnik mit selbst hergestellten Farben, Glasgrundierung auf Leinen
Dimension 2,00m-1,10m
Year, Location2005 Freiburg
Price Purchase
Tags
Categories
Info1333 9 6 by 6 - 4 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • oediF
    hervorragende arbeit!
    wäre sehr schön das bild live zu sehen. der titel ist treffend, das stichwort traum nicht.
    glg, fidéo
  • rekcator
    gefällt mir auch
  • anajtaT
    Das sieht spitze aus!!! So schön durchsichtig und nur so angedeutet...auch die greifenden Hände finde ich total genial. Das vermittelt eine "reissende" Stimmung.
    Tolles Werk!!!! Lieben Gruß von Tatjana
  • retduetSmihcA
    Hallo Stephanie
    Mit Gefühl gemalt.
    Ich mag Pastelltöne.
    Gruss Achim
  • Renate Branse
    das sieht ja klasse aus. die zarten farben. schade, das der perlmuttschimmer nicht richtig rüberkommt. kann mir vorstellen, das es gut aussieht.
  • Stephanie Ziehler
    Stephanie Ziehler
    Vielen Dank für eure Bewertungen - kann etwas positives gerade gut gebrauchen
    Gruß Elvie
  • Elfriede List
    Elfriede List
    das hat eine unglaubliche wirkung, ganz großartig!
    liebe grüße, elfi
  • tacedliw
    klasse arbeit
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aber wie superschön,
    traumhaftes bild,
    super gemacht, mein kompliment,
    lg angy ;-))