KunstNet uses Cookies. Details.
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • ylrebmiK
    Fachwerkhäuser finde ich immer schön
  • Wolfgang Glockshuber
    Wolfgang Glockshuber
    Saubere Arbeit
    Gruß Wolfgang
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    gefällt mir sehr ;o)

    lg, mivo
  • dirgiSpoT
    sauber!
  • Rainer Eichelberg
    Rainer Eichelberg
    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für Eure netten Kommentare.

    Meine Kundin war tatsächlich begeistert und ihr Mann, dem sie es dann zum Geburtstag geschenkt hat, genau so.

    Ich habe zwar nicht so genau auf die Uhr gesehen, aber ca. einen halben Tag hat es denn doch gedauert.
    Die meiste Zeit hat das Übertragen der Maße und das Vorzeichnen beansprucht.

    Schöne Grüße
    EBG
  • irist
    Wie lange arbeitest Du an so etwas? Du must eine unglaubliche Geduld und Disziplin haben. *tiefverbeugund hutzieh*
  • nasuS
    Gefällt mir gut - der Auftraggeber war sicherlich hochzufrieden.
    lg Susan
  • GEK
    GEK
    Wirklich sehr gut gemalt.
    Es wirkt fast schon zu 'brav'
    lG, GEK
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    wirkt so realistisch, fast wie ein foto, und mit so vielen details und war sicher eine wahnsinnsarbeit. die vorhänge in den fenstern stören mich komischerweise...