KunstNet uses Cookies. Details.
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • heinrich
    heinrich
    So geht ES: fuck-fuck-fuck...!
    Es ist doch legitim? Oder?
    :-D
    Nue ein bisschen...
    Du fuckst doch auch...
  • inim
    bin begeistert, liebe grüsse mini
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    argh das katze hat sich vergessen auszuloggen und ich bin zu müde es zu merken
    katze bitte ausloggen wenn du gehst ich bin doch faul und sehe sowas erst wenns zuspät ist
  • ratzekatze
    ratzekatze
    morgen kommt ne neue serie
    danke leutis
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    jo jo, der da ganz rechts,
    das ist was,
    statisches breit-ge-grins
    ;-))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ;)
    form ist nicht alles - ohne inhalt ist die form bedeutungslos
    ;)
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    was mir an dieser serie wirklich gefällt, ist das sampling und das quasi automatische generieren des werkes. es entfernt sich erstmal von der klassischen handschrift, die subjektive selektion der suchbegriffe sowie der auschnitt ist alles was bleibt. durch die formel der suchbegriffe wird hier der inhalt klar über die form gestellt, darum kümmrn sich dann die scripte. der fast automtische künstler karrikiert für mich auf humorvolle art und weise den kult um die frage "kannst du zeichnen?"
  • ratzekatze
    ratzekatze
    sehen hören lächeln :D:D:D:D:D:D:D:D:D