KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • ixX
    ixX
    Warum guckt sie den in die Kamera?...Allein dadurch wikrt es sehr gestellt. Vll ist es Absicht aber es sieht halt nich so gut aus


    ...da stimme ich Torf (leider) zu. Auch der Griff zum Apfel kann optimiert werden. "Evas Verführung" kann ich hier nicht wirklich nachempfinden. Das Model begibt sich nicht gut genug in ihre "Rolle", sie wirkt sehr auf die Kamera konzentriert.
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Tolles Foto mit einem huebschen Modell. Sie sieht fuer mich sehr natuerlich aus, nicht wie die ueberschminkten Damen aus der Werbung.
    An der Blickrichtung wuerde ich mich nicht stoeren.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Geht mir ähnlich: den Blick auf den Apfel gerichtet gefiele mir noch besser...aber wenn es eine Verführung ähnlich der im Paradies nachempfinden soll, paßt das mit der Blickrichtung schon. Klasse finde ich das Licht und die Farben!
  • Gast , 1
    Warum guckt sie den in die Kamera?...Allein dadurch wikrt es sehr gestellt. Vll ist es Absicht aber es sieht halt nich so gut aus

Bisher: 490.472 Kunstwerke,  1.930.425 Kommentare,  246.687.469 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Apfel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.