KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Düster, Frau, Acrylmalerei, Rose, Welk, Malerei

RosewelkdüsterFrau

  • Avatar
    Uploaded by KoL on 04/21/2012

TitleFrau mit welker Rose
Material, TechniqueAcryl/Lwd
Dimension 70x90
Price sold
Tags
Categories
Info1666 14 36 4 4.1 by 6 - 10 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • KoL
    KoL
    @Gast, 5 : Danke und auch für's Schieben :)
  • Gast , 5
    Sehr toll!
  • KoL
    KoL
    Ich fand es immer so schön, so besonders und natürlich. SCHAAAADE!!Aber ich kann es auch verstehen. An meinem Rabenbild kann ich im Moment nicht weiterarbeiten, werde bis nach meinen Ferien warten. Muss etwas positive Kraft schöpfen. Werde wahrscheinlich im Moment nur "heile Welt" malen oder formen oder auf dem Klavier spielen. Danke der Nachfrage. LG Ursula


    Ohja, das braucht man hin und wieder auch... wichtig! LG, KoL
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ich fand es immer so schön, so besonders und natürlich. SCHAAAADE!!Aber ich kann es auch verstehen. An meinem Rabenbild kann ich im Moment nicht weiterarbeiten, werde bis nach meinen Ferien warten. Muss etwas positive Kraft schöpfen. Werde wahrscheinlich im Moment nur "heile Welt" malen oder formen oder auf dem Klavier spielen. Danke der Nachfrage. LG Ursula
  • KoL
    KoL
    Wo ist dein Bleistiftportrait (oder schwarz-weiß) von dir geblieben??:(


    Ich habe das, u. a., gelöscht... mich hat es irgendwie gestört bei der Gesmatübersicht :))) Wie weit bist du mit deinem Selbstpoträt mit dem Raben?

    Dir ein schönes WE..
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Wo ist dein Bleistiftportrait (oder schwarz-weiß) von dir geblieben??:(
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ab nach vorne :) :)
  • KoL
    KoL
    Dieses finde ich auch besonders stark.


    Es entstand in düstere Zeiten... danke dir.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Dieses finde ich auch besonders stark.
  • KoL
    KoL
    Interessant und schon fast inspirierend die Geschichte... :)
  • timber
    timber
    alte schw.weissfilme mit jean gabin.....französin steht im dunklen pariserhinterhof rollkragenpullover, kippe, rose....und jean gabin (als kommisar) befragt sie zum dem typen der im zweiten stock wohnt.....oder so ähnlich..:),
  • KoL
    KoL
    das würde mich auch interessieren, timber.... O.o
  • timber
    timber
    hmmm...warum war mein erster gedanke zu dem bild...(das mir gut gefällt)......eine französin....komisch...
  • Roderich
    Roderich
    welke wolken, enge hosen.
    schluchten die uns nie verbinden,
    es war auch einmal anders wo.

Bisher: 497.809 Kunstwerke,  1.941.172 Kommentare,  260.498.555 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Frau mit welker Rose‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.