KunstNet uses Cookies. Details.
Stadt, Mond, Silhouette, Abstrakt, Malerei

StadtMondSilhouetteAbstrakt

Title...nur der Mond schaut uns zu...
Material, TechniqueÖl auf Leinwand/Keilrahmen
Dimension 70/90
Year, Location2004
Tags
Categories
Info2440 14 1 4.8 by 6 - 6 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    danke euch allen, der mond befindet sich ja schon wieder im abnehmen, dann könnt ihr wieder besser schlafen!
    lg elfi
  • arfa
    Oh. Elfi! Ich bin untröstlich! Habe doch Deinen Mond noch nicht gesehen! Hatte aber keine Zeit... Nun, da hast Du den Grund meiner schlaflosen Nächte gemalt!..fehlen nur noch ein paar Fledermäuse auf Deinem Bild...ganz schön unheimlich!...aber das Gesicht im Mond ist ja eigentlich freundlich...so wache ich denn wieder auf, und weiß: ich habe nur geträumt!
  • Renate Branse
    der mond saugt mich an. sieht aus wie....endlos.
    klasse.
  • hateehc
    hallo elfi, endzeitstimmung? super gemalt. liebe grüsse cheetah
  • anajtaT
    Spitzenbild, die Kombination aus weichen und den etwas härteren Linien finde ich genial. Zu deinen Farben fällt mir ja eh nichts mehr ein;)

    Und dass der Mond momentan wieder auf uns herabschaut, merke ich daran, dass ich kaum noch zum schlafen komme:(((

    Liebe Grüße von Tatjana
  • Elfriede List
    Elfriede List
    vielen dank für eure kommentare
    lg elfi
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schön gemacht
    lg angy ;-))
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    starke wirkung, gefällt mir unheimlich gut.

    lg, mivo
  • raksO
    Tolle Wirkung !!!
    Oskar
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Toll und eine sehr interessante Farbmischung, gefällt mir
    alles Liebe
    Mercedes
  • oediF
    der mond hat eine ungewöhnlich starke wirkung, das bild ist der beweis!!! :)
    das wird ja oft, z.b. von gegnern der astrologie, abgeleugnet.
    ausdruckstarke arbeit
    glg, fidéo
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ela, das ist, wie du richtig erkannt hast ein gesicht, zufällig entstanden, aber es ist ein mond-gesicht!!!
    lg elfi
  • kiluga
    kiluga
    also ist ja ganz schön deftig deine sonne.. die farben finde ich sehr aussdrucksstark und feurig temparmantvoll. aber die sonne ist mir ein wenig zu groß..was wirklich interessant ist , das in dieser sonne ein gesicht erscheint. oder ist das nur per zufall entstanden?? aber egal es kommt gut..
  • inim
    hallo elfi, bin mal wieder total begeistert, klasse, ausdrucksstark,gruss mini