KunstNet uses Cookies. Details.
Stein, Surreal, Wasser, Malerei

SteineSurrealWasserMalerei

TitleSteine im Wasser
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 24x30
Year, Location2005 Berlin
Price sold
Tags
Categories
Info4946 15 6 1 4.5 by 6 - 8 Votes
  • 15 Comments Sign in to leave a comment.
  • timber
    timber
    kommt gut..gefällt mir...
  • ebaZ
    Schön und beruhigend.
  • Mina S. Ruprechter
    Mina S. Ruprechter
    wow-sehr sehr schön! Funktioniert deine website nicht?
  • anja brinkmann
    anja brinkmann
    Hallo liebe Kolleg/innen!

    ich moechte mich erst mal ganz herzlich fuer eure netten Kommentare bedanken!Ich finde es sehr wichtig zu wissen, was andere Maler, die sich mit den selben Dingen wie Licht, Farbe und Form beschaeftigen, ueber die eigenen Arbeiten denken.
    Die Intention dieses Bildes war tatsaechlich, durchsichtige Steine unter Anderen zu malen, bei denen man die Hand ins Wasser strecken moechte um sie aufzuheben, weil sie aus der Ferne eine bestimmte Fastzination ausueben.
    Ja, gedanken habe ich mir auch gemacht, ob diese Technik auch auf groesseren Formaten funktioniert und es gleich mal ausprobiert...es funktioniert auch auf 90x60, man muss sogar nicht ganz so genau arbeiten, wie auf dem kleinen Format;)
    Hier noch ein super Linktipp fuer Euch: 🔗

    Viel Inspiration wuenscht Euch
    Anja
  • em-asi
    sind einfach klasse aus. man hat das gefühl man könnte ins wasser greifen und einen stein herausholen.
    lg isa
  • cobolt
    cobolt
    Das Bild ist jetzt schon klasse, aber was wär passiert auf 60 x 80 o.ä.? Ich hoffe, das kommt noch, denn dann wirds richtig spannend.
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    ich schließe mich an! Saubere Arbeit!!!! Das Licht bricht sich wunderbar in dem Wasser und sehr entspannende Farben vereinen sich... LG,Tini
  • inim
    wundervolle arbeit,gruss mini
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wundervolle arbeit
    lg angy ;-))
  • Elfriede List
    Elfriede List
    großartige arbeit, gefällt mir sehr!
    liebe grüße, elfi
  • arteP
    Sehr eindrucksvolles Bild, gefällt mir sehr.
  • akennA
    Ich bin begeistert und neige in Demut mein Haupt. Ganz große Klasse, dein Bild!
  • GEK
    GEK
    Guten Morgen anja,
    tolles Bild; der viereckige Stein
    ist ein Blickfang - den Stein mit
    Gesicht hätt ich fast übersehen.

    Die Lichtreflexion im Wasser hast
    Du gut hinbekommen, wobei - ich hab
    mir 'mal sagen lassen, dass diese -
    wie Schneeflocken oder Sandverwehungen -
    immer eine sechseckige Grundform haben.

    lG, GEK
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    super bild! herrliche farbeffekte und so sieht ja fast wie ein foto aus... einfach toll...
  • anajtaT
    Habe leider keine Zeit mehr,..aber so viel sei gesagt, tolles Bild, tolle Bilder auch auf der HP. Liebe gRüße von Tatjana