KunstNet uses Cookies. Details.
Stadt, Malerei, Abstrakt

StadtMalereiAbstrakt

TitleDie Geisterstadt
Material, TechniqueAcryl auf goldfarbenem karton
Dimension 50/60
Year, Locationuralt
Tags
Categories
Info1859 16 5.8 by 6 - 5 Votes
  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Das hat was. uahhh - finde ich sehr gelungen!Clarise
    Kann mich diesem Kommentar nur anschliessen.
  • Clarise Wall
    Clarise Wall
    Das hat was. uahhh - finde ich sehr gelungen!

    Clarise
  • nasuS
    gefällt mir sehr gut
    lg Susan
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    starke Idee

    lg, mivo
  • Elfriede List
    Elfriede List
    danke euch allen für die netten kommentare
    lg elfi
  • anajtaT
    Wow geniale Idee von afra, das hätte wirklich super auf das Mondbild gepasst!!Eine sehr interessante arbeit von dir. Ich finde es toll wie die Stadt in die Höhe wächst und seitlich wirkt es auf mich als wenn dieser ganze "turm" nur an Fäden festgehalten wird. Toll!!!Liebe Grüße von tatjana
  • oediF
    ik findsch ouch jut :)
    gruseliges bild hast da gemalt
    glg, fidéo
  • ratzekatze
    ratzekatze
    des findsch jut :D
    uralt und jut
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ja ruth, bei manchen weiß ich nimmer, aus welchem gefühl heraus ich was gemalt habe, oder welches thema wir in der schule gerade durchgenommen hatten. bei anderen wieder bleibt das gefühl jahrelang erhalten!
    jedenfalls gibt es heute viel mehr hilfsmittel und auswahl an farbmaterialien, da denk ich mir oft, wenn ich das damals gehabt hätte.......!
    lg elfi
  • tuhsediwhtuom
    uralt? hm. klasse:)
    geht es dir auch so, dass du deine ganz alten bilder heute mit ganz anderen augen siehst?
  • arfa
    Na, aber hallo! Dies hätte auf Deinem Mondbild gut draufgepasst! Du willst wohl, das uns nicht langweilig wird?...das ist ja mal was ganz anderes!..tolle Sache..!!!wo sind die Fledermäuse?...ist mein Alptraum immer noch nicht vorbei?..wirklich klasse!!
  • inim
    isch bin a verwirrt, echt klasse, mal was ganz anderes,gruss mini
  • kiluga
    kiluga
    jetzt bin ich wirklich verwirrt..aber positiv..
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gefällt mir sehr gut
    lg angy ;-))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    sehr gute arbeit.
    gruß, bastian
  • cobolt
    cobolt
    Schöne morbide Stimmung! Eigentlich möchte man jetzt mehr von der Stadt sehen. Die angedeuteten anderen Gebäude zeigen, dass die Stadt wesentlich größer ist, als der gezeigte Ausschnitt. Der Turm ist wirklich cool geworden.