KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Jengen, Buchloe, Bauer, Landwirt, Feld, Ehe

FeldJengenBauerLandwirt

TitleDas Bauernpaar
Material, TechniqueOil on canvas
Tags
Info1178 29 40 1 4.1 by 6 - 16 Votes
  • 29 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 5
    ich mag diese Stimmung immer noch sehr..lgb
  • Gast , 17
    einmal in die ferne schauen und tief luft holen. ich mag dieses bild, was so viel weite ausstrahlt.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Dir Gisela! :-) L.G.
  • Gast , 17
    die 30ig ist geschafft. lg gisela
  • Wolfgang
    Wolfgang
    thank You Alexander.
  • alexanderlirik
    alexanderlirik
    thank you very much Wolfgang.
    Ich mag, wie Sie arbeiten.
    Ich denke,Stil Vinsent Van Gogh Vinsent-art präsentieren und Zukunft.
    sorry für mein Deutsch.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Frank, das freut mich... Vielen Dank!
    L.g.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ein stilistisch sauberes Bild des Post-Impressionismus...gefällt mir sehr!

    LG

    Frank
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Dank Dir Joe.
  • Gast , 14

    Wow!

    Sehr schön!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Monka, Moni und Hardy..ich freue mich sehr über Eure Worte! L.g.
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Wie ein Werk der alten Meister, Top! LG. Hardy"
  • Gast , 12
    du hast es raus!!!
  • Monka
    Monka
    na dann noch viel Spass und gutes Gelingen , aber das klappt ja sowieso ...:-)Lg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Liebe Monka, eigentlich bin ich gerade am Malen... aber für deinen Kommentar habe ich mir extra die Hände gewaschen um Danke zu sagen :-)Danke! und weiter gehts...L.g.
  • Monka
    Monka
    ****** für Van Gogh + ****** für dich .... deine Bilder sind eine Wohltat für die Augen und Seele
    wünsche dir noch viel Inspiration zum Weitermachen , damit du und wir uns noch öfter dran erfreuen können ....Lg Monka
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Feedre...das freut mich was Du sagst!...der Sommer kommt gerade.

    Antje..es ist interessant worauf jeder etwas genauer schaut..Wolkenspezialistin :-)

    Jadranka..schön wie Du das sagst!

    Lieben Dank an Alle!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolles Werk, Van Gogh wäre stolz auf dich!Lg.Jadranka
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Die Art und Weise, wie Du Deine Himmel machst, ist eigen und schön! Sehr verspielt. Außerdem: tolle Tiefe und gute Farbwahl! Lieber Gruß, Antje
  • Gast , 8
    ich sage jetzt einfach mal ...mehr davon!...:-))) LgF
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Paul, seitdem ich male, hat mich auch Van Gogh interessiert. Nur indirekt möchte ich so Malen wie er, auch wenn ich natürlich nichts dagegen habe. Ich wollte vorrangig immer nur im Innersten verstehen,... warum, wieso, weshalb mich die Bilder von Ihm berühren und was ich tun muss um mich auch so ausdrücken zu können. Ich schaue seine Werke seit Jahren nicht mehr gründlich an. (früher schon). Wenn ich heute male, wie hier, dann kommt es aus mir heraus und ich male nur nach Gefühl, dadurch fühle ich mich frei, ungezwungen und habe meinen Schwung und meine eigene Ideen. Vielen Dank an Dich. L.g.
  • Gast , 7
    Wolfgang, es gibt ein Ort, wo ich des Öfteren sein muss, da hängen die Bilder von Gogh, ich rätsle jedes mal, wer von wem hat sich inspirieren lassen, jedenfalls, Deine Bilder sehen ähnlich aus! Lg ***Paul***
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Limone!, herzlichen Dank! Wer weiß...ob sie den Frohsinn nicht in sich tragen..die Zwei. So etwas soll es geben :-).L.g.

    Burgi!, es hat ca.54x29cm. herzlichen Dank an Dich!, ich freue mich über deinen Kommentar! L.g.

    Valeri!, herzlichen Dank! L.g.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    original stil!+
  • Gast , 5
    hallo lieber wolfgang,
    du bist ganz schön fleißig! :))
    mich stimmt dein werk auch fröhlich.. schöne komposition.. wunderbar die tiefe..warme farben..und der himmel ist genial!!!
    wie groß ist es??
    lgb
  • Limone
    Limone
    Obwohl es nach schwerer Arbeit aussieht, stimmt das Bild mich fröhlich.
    Diese Farben und auch die Formen des Himmels - prima ;).
    LG Limone
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Maja und Ira, vielen Dank!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    erinnert mich sehr an Van Gogh, sehr schöön!!!!LG.Ira
  • maja2008
    maja2008
    Besondere Malweise - gefällt mir gut!