KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Luftballonfiguren, Rosenkavalier, Feder, Rose, Tintenfass, Tinte

RosenkavalierRoseSkelettBücher

  • Avatar
    Uploaded by KoL on 05/21/2012

    Hier ist das ganze Bild... die Arbeitsschritte sind in meinem Blog einzusehen (wen's interessiert).
    🔗

Title Mein Krmmpf
Material, Technique Acryl/Lwd
Dimension 90x70
Year, Location Berlin 2012
Price sold
Tags
Categories
Info 2153 16 15 1 4.7 by 6 - 11 Votes
  • 16 Comments Sign in to leave a comment.
  • JR
    JR
    gefällt mir:-)
  • KoL
    KoL
    Irre gut!


    Danke! :-)
  • Gast , 8
    Irre gut!
  • Gast , 7
    "Der Fluss setzt seinen Weg zum Meer fort, ob das Rad der Mühle gebrochen ist oder nicht" :-)
  • medhat wilsson
    medhat wilsson
    .2 cant
  • medhat wilsson
    medhat wilsson
    kaka,.ok charh



  • medhat wilsson
    medhat wilsson
    ....,..krank
  • KoL
    KoL
    das kommt in die "Kiste"...


    in die "Kiste"?? Welche Kiste....?
  • Gast , 5
    das kommt in die "Kiste"...
  • KoL
    KoL
    Jetzt kam ich gar nicht in die Versuchung es selbst zu erraten :( ^^
    Mein erster Kinofilm war Glücksbärchi. haha
    und von King wohl FdKuscheltiere ;)


    Schade, schade... warst zu langsam ;-)) Glücksbärchi kenn ich nicht mal... ich glaube mein erster Kinofilm war die unendliche Geschichte... oder doch susi und strolch??? öööhm.... XD
  • absurd-real
    absurd-real
    Jetzt kam ich gar nicht in die Versuchung es selbst zu erraten :( ^^
    Mein erster Kinofilm war Glücksbärchi. haha
    und von King wohl FdKuscheltiere ;)
  • KoL
    KoL
    flüstert absurd in's Ohr ... "Shining"


    ich liebe diesen Film. Wohl die beste Verfilmung eines King-Romans die es gibt. Auch wenn der gute Stephen da völlig anderer Meinung ist.


    Bin da ganz deiner Meinung! Vielleicht aber auch, weil er der erste king-Film war, den ich gesehen hab... prägt halt.
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    flüstert absurd in's Ohr ... "Shining"


    ich liebe diesen Film. Wohl die beste Verfilmung eines King-Romans die es gibt. Auch wenn der gute Stephen da völlig anderer Meinung ist.
  • KoL
    KoL
    ja, rate mal, aus welchem Film ich dieses Sprichwort hab.... der Protagonist hat auch geschrieben ;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    "..Was du heute kannst besorgen...!"? :)
  • ullysses
    ullysses
    Cool!

Bisher: 526.252 Kunstwerke,  1.972.168 Kommentare,  328.634.318 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mein Krmmpf‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.