KunstNet uses Cookies. Details.
Konzeptkunst, Momentkunst, Pg00a8271, Neidisch, Herzlich, Willkommen

HeuteknKonzeptkunstmomentkunst

  • Uploaded by Herr Lehmann in konzeptkunst - momentkunst (kn-projekt pg00a8271)

    und frei nach degas

    heute bin ich nicht neidisch .. herzlich willkommen in meinem lebenslauf ... wenn du dann wieda durchdrehst.. stellst du dir selber ein ... du kannst mir leid tun ... ich bin nicht mehr dein kind .. keiner keiner keiner keiner hat das recht mir zu befehlen was ich zu tun habe ... das ist ganz allein meine freie entscheidung ... und die inner und aeusser erscheinung ...
    bitte bitte bitte bitte bitte ich habe ein geschenk fuer dich ich liebe dich ich schenk dir mich ...
    ... ab heute bin ich dein eigentum .. du tust mir weh was will ich mehr ich bin dein diener du mein herr .. bitte bitte lass mich dein sklave sein ...
    ich bin dagegen denn ihr seid dafuer .. egal um was es geht weil ihr nix davon versteht ... warum ist doch egal ... auch wenn es euch nicht schmeckt ich nenn es freiheit ...ihr nennt es mangel an respekt .. bitte versteht mein verhalten als zeichen der ablehnung mit der ich euch gegen überstehen tu' ...

Titleich bin dagegen denn ihr seid dafür (danke an die ärzte)
Material, Techniqueklick and play
Year, Locationgimp
Price sold
Tags
Info4587 36 3 1 5 by 6 - 2 Votes
  • 36 Comments Sign in to leave a comment.
  • heinrich
    heinrich
    ...klick... :-(
  • idiotiefschnee
    idiotiefschnee
    ÄRZZE!!
    aber vielleicht bin ich auch mal son doofer böser blocker;-/
  • eifachfilm
    eifachfilm
    so ist s netter zufall passt zu miner heutigen stimmung ..fu**them all
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    tranceX schrieb:

    "na keine bange. beim "blockieren" ging es mir nur um ein allgemeines beispiel an alle, dass blockadesituationen in wirklichkeit staendig entstehen koennen. dass das ganze eben nicht einfach schwarzweiss so oder so abhandelbar ist ...

    ansonsten: yep, du strebst nach einem kooperativen menschenbild. das nennt sich uebrigens "liberalismus" (dazu gehoert auch "manchesterliberalismus", "neoliberalismus" ...) ... echte kooperation entsteht vor allem durch aufklaerung, emanzipation, bildung, verstaendnis, erkenntnis, fortschritt und ein realistischer umgang mit der realitaet ... alles liberale werte ...

    fehlende kooperation entsteht durch defizite und komplexe, die ...

    - zwischen macht und ohnmacht ringen
    - zwischen nachahmung und ablehnung dessen, was erfolg hat ...
    - selbstzerstoerung und fremdzerstoerung

    was fuer den einzelnen menschen im alltag gilt, auch im kunstnet, gilt auch fuer grosse strukturen. wer sind diese komplexbeladenen defizitaeren strukturen der menschheit?

    das sind grob vereinfacht: linke, rechte und religioese strukturen ...

    daher gibt es: linke diktaturen, rechte diktaturen und religioese diktaturen
    => es gibt keine einzige liberale diktatur

    was glaubst du, warum ich globalisierungsgegner ablehne? die bestehen aus diesem muell ... naive mitlaeufer, egal ob einfach oder intellektuell gestrickt, nazis, kommunisten, islamisten, etc ... ein verbund der taeter. so ziemlich alles, was hauptursaechlich fuer die meisten probleme der menschheit mit sich selbst ist. daher auch die im kern gleichen feindbilder, die gleichen dumpfen parolen, heilsversprechen, die nie eingeloest werden, weil sie nie funktionieren, sondern nur neue defizite erzeugen. es sind die unterschiedlichen verpackungen der selben defizitaeren komplexe :)"
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    trance-X schrieb: 🔗

    "...das an die masse anbiedernde gehampel von ratzekater waere so ein beispiel. ihm faellt gar nicht auf wie er von einigen tunlichst geschnitten wird... auch von dir ('brooklyn') uebrigens. mir faellt sowas naemlich durchaus auf"
    -----------------------------------------

    keine angst ich weiss was ich tue.

    die "masse" ist mir übriges egal du kleine schnapsbirne


    :=)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    danke dir für deine glückwünsche aber dafür bekommst nix

    denn ich weiss schon das ich soooooo unbelübt bin - das kann ich gut

    der :=)

    man muss halt ein harter knochen sein so als führer auch als führerchen
  • ratzekatze
    ratzekatze
    764 x angeklickt
    herzlichen glückwunsch zu deiner unbeliebtheit
    herr diktatorchen
    gruezzzzzzeliiis
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich find mich sooooo guuttt grrrrrrrrrrrr *eierschaukeln* wo ist der spiegel
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    achso voll vergessen
    transe du hast natürlich mit allem recht sogar mit deinen visionen
    lg :D
    :=)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    transeX schrie:
    "kommt jetzt die praepubertaere "wildumsichschlag"-phase ...
    ratzekater ringt verzweifelt nach kollektiver atmosphaere...
    antiglobalisierungsmuell hat nichts mit gutem geschmack zu tun ... es ist niedrigstes stammtischniveau ...
    du bist gar nicht der naechste. du bist das letzte...
    du verwechselst legitime vereinfachungen (beispiele, zitate, ironische kommentare), die eine aussage unterstuetzen, mit insgesamt schwarzweissen "aussagen und inhalten". beim kellyzitat war nicht irgendein satz falsch, sondern die komplette perspektive, der inhalt, die zugrunde liegende perspektive.
    ein kleiner unterschied ... "
    koennte noch stunden aus den memos des forumsphilosphen Trance the little X zitieren aber ich habe meine auflage seines buches verloren udn da es nur 3 auflagen gab und der rest im muellschlucker gelandet ist muessen Sie damit vorlieb nehmen ;)
    wie ein furz im wind kaum wahr genommen schon verschwunden

    so meine gelübten stammtischler ich schmeiss eine runde stammtischbräu auf kosten aller.

    prost

    frei nach degas *



    *(inspirationsabhandlung über degas gibt es bei mir in der pn box :D oder bei der ratzekatze)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    *rülps*
    höhöhö
    :)))))

    unter der gürtellinie is sooo schön waarrrm
    mmmmmmhhhhh
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    stammtischnivaeu. eindeutig.
  • mlifhcafie
    sehr treffend wir sind beeindruckt diktator das ist marvelous...
  • ratzekatze
    ratzekatze
    leise tröpfel ich an mir selbst herab
    mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    :)))))))))

    das bild kommt langsam... aber heftig
    wer noch ?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    so ich habs eingescannt also den fetzen teppich
    bis heute nacht ihr eulen :D
  • rep
    leise tröpfelt das kunstwerk an sich selbst hinauf.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    schneide gerade ein stück teppich heraus damit ich ihn auf den scanner bekomme
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    war das hart :D
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    JETZT HOLT DIE NOCH DIE KAMERA RAUS
    ja ich bin schön sagt es los :D
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    das artet in arbeit aus erst auf den teppich dann muss ich dich noch ausloggen na warte du ferkel jetzt bekommstes :D
  • ratzekatze
    ratzekatze
    auch im dienst
    bestimmt so ödipussy oder hass
    wurden bullen als kinder missbraucht
    wer weiss das schon
    frag doch tranceX
  • analsur
    auch polizisten haben gefühle...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    geh jetzt mit der katze erstmal auf den teppich
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    geblockt
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    geblockt
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na jeht doch *lach*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    oh ich zieh meine socken wieda an :D
    sorry angy
    lg
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hmmm, irgendwie riechts hier so komisch,
    dat kam eben ganz urplötzlich aus dem pc,
    hat denn einer geruchsinternet erfunden?
    ;-))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    danke aber ihr wisst doch das ich weiss wie göttlich ich bin

    :D
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    klar, wenn ja dann nein,
    der ganz normale alltägliche wahnsinn ;-))
    klasse
    lg angy ;-))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    aber das nein muss doch nicht sein, du bist doch sonst soo ein positiver mensch, was willst du denn damit sagen?
    also ich finds etwas überflüssig, stört etwas den bildaufbau
    oder so
    aber ich hab vom fotografieren ja auch keinen blassen schimmer
    darum kann ich nur sagen, wuuuuuuundervoll, dass du den auslöser gefunden hast, ich hab da immer solche schwierigkeiten :)))

    gaaaanz toooooooll wie du dich entwickelst
    ps:
    kann man die schilder da auch bei dir bestellen?
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ganz ganz wundervoll
    die farben sind einfach der hammer! wie hast du das nur gemacht?
    lieben lieben gruss und ganz viele kussis
    die komposition ist berauschend und auch den gesichtsausdruck hast du ganz ganz toll getroffen
    aber das kenn ich ja auch nicht anders von dir :))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    respektä meine autorätä
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mein reich :D cool danke tranceX meine brooklyn
    hihohopa mein ganz eigenes reich ehehehehe

    angetreten zur gesichtskontrolle

    🔗
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja hab mal heute xmms installiert und mal wieda mukke gehört
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ahhha malen nach noten :))))))