KunstNet uses Cookies. Details.
Stillleben, Surreal, Obst, Rotwein, Insekten, Käfer

StilllebenSurrealObstRotwein

  • Avatar
    Uploaded by Matze Latza

    ...kaum als ich von Schönheit gelockt, kommen Sie in Scharen, klein und hässlich, aus allen Ecken und unsichtbaren Nieschen, schwarz glänzende Plage. Ich erdrücke einen und es erscheinen zehn an seiner Stelle - als würde man Luft mit blossen Händen zu fangen versuchen...

TitleStilleben mit Insekten
Material, TechniqueÖl Acryl auf bespanntem Keilrahmen
Dimension 50 cm x 70 cm
Year, Location2005 Fehmarn OT Burg
Tags
Categories
Info2376 30 2 5.3 by 6 - 8 Votes
  • 30 Comments Sign in to leave a comment.
  • amtU
    erzählst es mir?? ok tote Spinne is ok......ist ja auch schön pelzig...kuschelig......hmm
  • timber
    timber
    Hast du eine ??????????????????????????????????????????????????????
    .....ja...ist aber präpariert.....habe sie von ihrem bezitzer tot bekommen ...und dann präparieren lassen....ist nun bei mir im arbeitszimmer.....mit sonstigem allerlei an der wand...:))))))...du würdest ..:))))...staunen...:)))))))))
  • amtU
    Hast du eine ??????????????????????????????????????????????????????
  • timber
    timber
    ja hier im Norden weiß man halt was richtig :)) ist.....die einzigen Spinnen die irgenwie nicht so erschreckend sind ;)))
    ...na da müsstest du mal meine vogelspinne sehen......:))))))))))))))
  • amtU
    ja hier im Norden weiß man halt was richtig :)) ist.....die einzigen Spinnen die irgenwie nicht so erschreckend sind ;)))
  • timber
    timber
    sind das die Langbeinigen..die bei uns WEberknechte heißen?? und an der Zimmerdecke hängen??
    ...genau.....heissen bei uns zimmermänner...aber weberknecht ist die richtige bezeichnung.....
  • amtU
    sind das die Langbeinigen..die bei uns WEberknechte heißen?? und an der Zimmerdecke hängen??
  • timber
    timber
    also ich finde die zimmermänner klasse....:)))))
  • amtU
    vor allem die heranfliegende Monsterlibelle..sehr lieblich
    .....das ist ein käfer....:))))))))))

    echt mal! : )
    ...oder nicht...????...dicker körper...deckflügel.....ergo...käfer..:))))

    Schlaumeier Du bist?????????? ;))))))))))))))))))))))))))))) LOL
  • amtU
    sorry..habe die glänzenden Chininpanzer doch glatt als fantasiegebilde erblickt..jetzt...aber natürlich ..voll klar..Karl im Anflug!!:))
  • timber
    timber
    vor allem die heranfliegende Monsterlibelle..sehr lieblich
    .....das ist ein käfer....:))))))))))

    echt mal! : )
    ...oder nicht...????...dicker körper...deckflügel.....ergo...käfer..:))))
  • Matze Latza
    Matze Latza
    vor allem die heranfliegende Monsterlibelle..sehr lieblich
    .....das ist ein käfer....:))))))))))

    echt mal! : )
  • amtU
    was heißt so so...??
  • timber
    timber
    echt ?? naja ok..auch " süß" ( kenn mich mehr mit felligen Gesellen aus :)) )
    ...so,so..:))))))
  • amtU
    echt ?? naja ok..auch " süß" ( kenn mich mehr mit felligen Gesellen aus :)) )
  • timber
    timber
    vor allem die heranfliegende Monsterlibelle..sehr lieblich
    .....das ist ein käfer....:))))))))))
  • amtU
    vor allem die heranfliegende Monsterlibelle..sehr lieblich
  • timber
    timber
    herrlich...:))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    genial gut
    lg angy ;-))
  • arcanum
    arcanum
    hallo LatzArt
    ist " lecker " anzuschauen , gute Idee und Umsetzung
    lg arcanum
  • Matze Latza
    Matze Latza
    Thank you all, I do my very worst : )
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    gute idee und klasse umgesetzt! irgendwie hab ich dabei eine assoziation zu naked lunch :o) liegt vielleicht an deinem text...
    lg jenny
  • analsur
    wie wohnst du denn, dass soviele insekten kommen..;)))))
  • El-Meky
    El-Meky
    Das grosse Krabbeln---> lecker ! :o)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    absolut grandios!!! ein echtes meisterwerk.
    herzliche grüße, bastian
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    >>bild wurde hinzugefügt<<
  • mlifhcafie
    cool..
  • Ellen
    Ellen
    Gefällt mir sehr, sehr gut,lg annett
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Diese Farbzusammenstellung und die feine Ausarbeitung gefallen mir ausgesprochen gut! Ein schönes Bild, würde ich mir mit Freuden ins Wohnzimmer hängen.
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Je länger ich dieses Bild anschaue desto mehr dieser kleinen Krabbeltierchen finde ich. echt gut gemacht
    alles Liebe
    Mercedes