KunstNet uses Cookies. Details.
Schuhe, Malerei, Konkret, Weiblichkeit

SchuheMalerei

  • Uploaded by Sandra

    Mein Erstlingswerk. Nicht komplett glücklich aber zufrieden

TitleSpitzen der Weiblichkeit
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 60x40
Year, Location2005 Aichach
Tags
Categories
Info870 4
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • 76arozzaJ
    Die Haut am Rand mit etwas Schatten versehen?
    Die weißen Schnörkel mit kleinen "Perlen" ausarbeiten?
    Und ebenso den Rand exakter malen...
    Ich würde dann auch die Mitte komplett schwarz ausmalen...
    Dann könnte es doch richtig gut ausschauen! :-))
    Vielleicht zeigst du das ja dann mal...
    Schönen Tag noch,
    Jazzora
  • Sandra
    Sandra
    Was könnte ich denn am rechten Schuh noch machen? Der gefällt mir nämlich auch nicht sehr gut... *schulterzuck*
  • 76arozzaJ
    Den linken Schuh finde ich recht gut gelungen... würde den Rahmen darum aber genauer/ gerade malen... der kommt einwenig unruhig und unpassend zum Schuh herüber... ansonsten verstehe ich auch den Titel dazu ;-)
    LG
    Jazzora
  • odnaliW_ocsicnarF
    also diese darstellung der weiblichkeit gefällt mir nicht wirklich obwohl sie sehr spitz dargestellt wurden. ich denke bei deinem titel doch eher an etwas anderes.lg.wilando:o))