KunstNet uses Cookies. Details.
Eis, Landschaft, Schnee, Bär, Malerei, Landschaften

EisLandschaftenSchneeBären

  • Uploaded by Marzinkowski

    Heute habe ich mal wieder ohne Vorlage nur so eine Landschaft aus Eis u. Schnee gemalt. Da ich im Moment beim Thema Eisbären bin, habe ich versucht auch diese in das Bild mit reinzumalen. Als ich das Bild auf dem PC sah, ist mir aufgefallen , die Schattierungen im Fell sind nicht ganz so deutlich zu sehen sind. Da werde ich sicher noch einmal drüber gehen. Das ist das Problem mit dem Wegtrocknen der billigen Farben. Aber nun wollte ich euch dieses Bild heute doch noch schnell zeigen. Ich hoffe ihr könnt erkennen was ich hier malen wollte. LG Devil-su

TitleWo die Eisbären leben
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 40 x 50
Year, LocationNovember 2005
Price Verhandlungssache Purchase
Tags
Categories
Info4152 12 5.8 by 6 - 4 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • lewwurtS
    auch toll!
  • Renate Branse
    deine eisbären sind grosse klasse.
    gruss aqua
  • hateehc
    ein wunderschönes bild divil-su, die landschaft klirrt vor kälte und die beiden bären sind goldig. ich bitte um weitere bilder :-))))). liebe grüsse cheetah
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Die vielen lieben positiven Kommentare von euch veranlassen mich, noch einige dieser Bilder zu malen. Ich danke euch allen ganz herzlich. LG Devil-su
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr klasse
    lg angy ;-))
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Deine Eisbären nutzen den rechten Eishang bestimmt als Rutsche. Mich fröstelt. Schön gemacht. PG
  • odnaliW_ocsicnarF
    susan hat recht, das entwickelt sich langsam zu ner richtig schönen geschichte. weiter so.lg.wilando:o))
  • niregneagznerG
    Die Eisbären scheinen richtig in ein Gespräch vertieft..........süß! *gg*
    lg, Mareike
  • Elfriede List
    Elfriede List
    die landschaft ist dir ganz traumhaft gelungen.
    die eisbären fühlen sich sichtlich wohl!
    liebe grüße, elfi
  • analsur
    schau mal bei mir vorbei, bei mir gibt es drei eisbären..wir können also fachsimpeln..;)
  • raksO
    Klasse gemalt - Wunderschöne Bildtiefe !!!
    LG: Oskar
  • nasuS
    schön gemalt - man könnte mit Deinen Eisbären-Bildern gut ein Buch illustrieren.
    lg Susan